Bodenmaschinen

Bodenmaschinen

In einer Branche, in der unerwartete Ausfallzeiten kostspielig sein können, ist eine zuverlässige Stromquelle äußerst wichtig.

BSLBATT ist die Bodenmaschine Nummer eins Hersteller von Lithiumbatterien in China. Unser Unternehmen stellt die beste Art von Lithiumzellen her, bekannt als Lithiumeisenphosphat (LFP oder LiFePO4), die die ideale Lösung ist, um sicherzustellen, dass Ihre Bodenreinigungsgeräte betriebsbereit sind. Bodenmaschinen benötigen eine zuverlässige und langlebige Notstromversorgung, um sicherzustellen, dass die Arbeit ohne Unterbrechung abgeschlossen werden kann. BSLBATT Lithium-Eisenphosphat-LiFePO4-Batterien bieten eine lange Lebensdauer und eine hohe Energiedichte. LiFePO4-Bodenmaschinenbatterien sind leicht und wartungsfrei. Sie sind außerdem darauf ausgelegt, zuverlässige Leistung und lange Laufzeit zu liefern, die Reinigungsexperten erwarten. Lesen Sie weiter unten, um zu erfahren, warum BSLBATT-Lithiumbatterien als die besten Bodenmaschinenbatterien in China eingestuft werden.

Akkus für Bodenmaschinen

Robuster LiFePO4-Bodenmaschinen-Akku

BSLBATT stellt die zuverlässigsten Lithiumbatterien für Bodenmaschinen her. BSLBATT LiFePO4-Batterien bestehen aus einem starken Eisengehäuse, einem Batteriemanagementsystem und energiedichten prismatischen Zellen. Der smarte Einbau Batteriemanagementsystem (BMS) schützt die Batterie vor Ausfall und Beschädigung und bietet Schutz sowohl gegen Überladung als auch gegen Tiefentladung. Es ermöglicht auch die Lagerung des Akkus mit teilweisem Ladezustand, ohne Schaden zu verursachen. BSLBATT beliefert Tausende von Kunden weltweit mit Lithium-Akkus für Bodenmaschinen. Die Batterien werden verwendet, um die gängigsten Bodenmaschinenmarken wie z 3M, Nilfisk, Clarke, Bissell, Betco und Atrix.

Hersteller von Scheuersaugmaschinen und Kehrmaschinen sowie Wartungsunternehmen vertrauen den zyklenfesten Lithium-Batterien von BSLBATT, um zuverlässigen Strom für den unterbrechungsfreien Betrieb ihrer Bodenreinigungsgeräte zu liefern. Folgen Sie ihrem Beispiel und ersetzen Sie Ihre Batterien durch BSLBATT Deep-Cycle-Lithiumbatterieprodukte. Sie geben dir die Kraft zu glänzen!

Lithiumbatterien für Bodenmaschinen

Komplette und flexible Lithium-Ionen-Systeme

Entscheiden Sie sich für die komplette und flexible Systemlösung von BSLBATT, um Ihnen alle Komponenten zur Verfügung zu stellen, die Sie für den Betrieb Ihrer Maschinen benötigen. BSLBATT bietet sowohl eigenständige Li-Ionen-Akkulösungen als auch komplette und vollständig maschinenintegrierte Systeme für Ihre Anforderungen.

● In der Industrie bewährte und bevorzugte Lithium-Ionen-Batteriechemie

● Stand-alone oder vollintegrierte Maschinensysteme

● Redundanz und Sicherheit auf allen Ebenen

24V 80AH Lithium-Ionen-Akku 24V 120Ah Lithium-Ionen-Akku
24V 80AH Lithium-Ionen-Akku 24V 120Ah Lithium-Ionen-Akku
24V 200AH Lithium-Ionen-Akku 36V 200AH Lithium-Ionen-Akku
24V 200AH Lithium-Ionen-Akku 36V 200AH Lithium-Ionen-Akku

BSLBATT LiFePO4-Batterien ermöglichen das Gerätedesign, die Verbesserung der Funktionalität und liefern Produktivitätssteigerungen durch verbesserte Zyklen. Verbesserte Ladezeit und Gewichtsreduzierung bei stationären und mobilen Anwendungen. Drastische Verbesserungen der Zyklenlebensdauer und Ladeeffizienz in Kombination mit Null-Wartungsanforderungen bieten dem Endbenutzer erhebliche Einsparungen bei den Betriebskosten.

48-V-Lithiumbatterie für Kehrmaschinen

BSLBATT ist seit Jahren in der Herstellung von Lithiumbatterien tätig. Wir haben die zuverlässigsten Lithium-Bodenmaschinenbatterien entwickelt, die in China erhältlich sind. Abhängig von den Batterieanforderungen Ihrer Bodenmaschine werden unsere Batterien in 12V, 24V, 36V und 48V angeboten. BSLBATT LifePO4 Batterien werden auch weltweit an Bodenmaschinenhersteller exportiert. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und unsere Batterieexperten helfen Ihnen, die beste Lithiumbatterielösung für Ihre Bodenmaschine zu finden.

Wenn Sie sich für unsere Lithium-Batterien für Bodenmaschinen interessieren, füllen Sie bitte unsere Erfahren Sie mehr Formular und eines unserer Teammitglieder wird in Kürze antworten.

floor-machines

Floor Machines

In an industry where unexpected downtime can be costly, a reliable source of power is extremely important.

BSLBATT is the number one floor machine lithium battery manufacturer in China. Our company manufactures the best type of lithium cells, known as Lithium Iron Phosphate (LFP or LiFePO4), which is the ideal solution to ensure your floor cleaning equipment is up and running. Floor machines require reliable and long-lasting backup power to ensure the job is complete without interruption. BSLBATT lithium iron phosphate LiFePO4 batteries offer a long cycle life and a high energy density. LiFePO4 floor machine batteries are lightweight and maintenance-free. They are also engineered to deliver reliable power and long runtime which cleaning experts expect. Read more below to learn why BSLBATT lithium batteries are rated the best floor machine batteries in China.

Floor Machine Batteries

Robust LiFePO4 Floor Machine Battery

BSLBATT manufactures the most reliable lithium batteries for floor machines. BSLBATT LiFePO4 batteries are constructed using a strong ironclad casing, a battery management system, and energy-dense prismatic cells. The smart built-in battery management system (BMS) works to protect the battery against failure and damage featuring protection against both over-charge and over-discharge. It also allows the battery to be stored with a partial state of charge without causing damage. BSLBATT supplies lithium floor machine batteries to thousands of customers across Global. The batteries are used to power the most popular floor machine brands such as 3M, Nilfisk, Clarke, Bissell, Betco, and Atrix.

Top floor scrubber and sweeper manufacturers, as well as maintenance companies, trust BSLBATT’s deep-cycle Lithium batteries to deliver reliable power for the uninterrupted operation of their floor cleaning equipment. Follow their lead and replace your batteries with BSLBATT deep-cycle Lithium battery products. They’ll give you the power to shine!

Lithium Batteries for Floor Machines

Complete And Flexible Lithium-Ion Systems

Specify BSLBATT’s complete and flexible system solution to provide you with all the components you need to keep your machines running. BSLBATT offers stand-alone Li-ion battery solutions as well as complete and fully machine-integrated systems to meet your needs.

● Industry proved and preferred lithium-ion battery chemistry

● Stand-alone or fully integrated machine systems

● Redundancy and safety at all levels

24V 80AH lithium ion battery 24V 120Ah lithium ion battery
24V 80AH lithium-ion battery 24V 120Ah lithium-ion battery
24V 200AH Lithium ion Battery 36V 200AH lithium ion battery
24V 200AH Lithium-ion Battery 36V 200AH lithium-ion battery

BSLBATT LiFePO4 batteries allow for equipment design, functionality improvements and deliver productivity gains through enhanced cycling. Improved charge time and weight reductions in stationary and mobile applications. Dramatic improvements in cycle life and charge efficiency combined with zero maintenance requirements provide the end-user with significant cost of ownership savings.

BSLBATT

BSLBATT has been in the lithium battery manufacturing business for years. We have developed the most reliable lithium floor machine batteries available in China. Depending on your floor machine battery requirements, our batteries are offered in 12V, 24V 36V, and 48V. BSLBATT LifePO4 batteries are also exported worldwide to floor machine companies. Get in touch and our battery experts will help you find the best lithium battery solution for your floor machine.

If you are interested in our floor machine lithium batteries, please complete our contact form and one of our team members will respond soon.