Golfwagen

Hersteller von Lithiumbatterien für Golfwagen

Der Hersteller von BSLBATT-Golfwagen-Lithiumbatterien bietet Qualitätslösungen für Ihre 36- oder 48-Volt-Golfwagenkonfiguration von Marken wie EZ Go, Club Car, Yamaha und mehr.

Hersteller von Lithiumbatterien für Golfwagen

Wir haben die professionelle Fähigkeit und Erfahrung zu meistern Lithium-Eisenphosphat-Batterietechnologie um Ihnen zu helfen, die Golfwagenindustrie zu revolutionieren! Wir führen ein komplettes Sortiment an Lithium-Batterien zum Antrieb von Golfwagen, Elektrorollern, Elektrorollstühlen, UTV, ATVs und mehr. Die Energiemenge, die in unseren Golfwagen-Akkus bereitgestellt wird, ist atemberaubend, wenn man bedenkt, dass einige unserer Akkus in nur 30 Minuten vollständig aufgeladen sind! Es gibt einen Grund, warum Golfplätze auf der ganzen Welt auf eine Lithium-Golfwagenbatterie umsteigen, und das ist die Effizienz. Alle unsere Plug-and-Play-Batterien sind modular, sodass Sie sie für mehr Leistung in Reihe oder parallel schalten können.

BSLBATT Lithium Golf Cart Batterien Bieten Golfwagenbesitzern von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang konstant zuverlässige Leistung und mit einer Gewichtsreduzierung von 75 % wird Ihr Golfwagen viel besser und schneller funktionieren. Erleben Sie eine bessere Handhabung des Golfwagens, weniger Verschleiß und geringere Wartungskosten.

Lithium-Batterien für Golfwagen

BSLBATT Lithium-Golfwagen-Batterien helfen Ihnen, länger mit der doppelten Laufzeit Ihres Golfwagens oder Elektrofahrzeugs zu spielen, während sie 4x länger halten und einen außergewöhnlichen Lebenswert bieten. Darüber hinaus erfordern Dakota Lithium-Batterien keine Wartung (kein Wässern, keine Korrosion), eignen sich hervorragend für die Langzeitlagerung (Dakota Lithium-Batterien verlieren nur 3% Ladung pro Monat gegenüber 33% für Bleisäure) und können 5x schneller aufgeladen werden als Bleisäure – So haben Sie mehr Zeit und mehr Freiheit auf und neben dem Grün.

Außerdem halten BSLBATT-Lithium-Batterien 10 Mal länger als Blei-Säure-Batterien, wodurch Golfplatzbesitzer ihre Blei-Säure-Batterien nicht ständig ersetzen müssen, wodurch Ihre Lebensdauer im Laufe der Zeit um 100% verringert wird! Ob Sie ein privater Golfwagenbesitzer oder ein Golfplatzbesitzer sind, BSLBATT Lithiumbatterien sind die besten Golfwagenbatterien auf dem Markt!

Erleben Sie den BSLBATT Lithium-Unterschied

Die BSLBATT 36V / 48V / 72V Lithium-Golfwagenbatterien sind mit Power LiFePO4-Zellen von CATL ausgestattet. Über 3,500 Ladezyklen (5 – 10 Jahre Lebensdauer bei täglichem Gebrauch) gegenüber 500 bei anderen Lithium- oder Blei-Säure-Batterien. Optimale Leistung bis minus 20 Grad Fahrenheit (für Winterkrieger). Plus die doppelte Leistung von Blei-Säure-Batterien bei 1/4 des Gewichts eines 6-V-Blei-Säure-Batteriesatzes. Alles abgesichert durch eine erstklassige 10-Jahres-Garantie.

36V Lithiumbatterien Lithium Golfwagen Batterie 48V-120AH Lithium-Ionen-Golfwagen-Akku
36V Lithium-Ionen-Golfwagen-Akku 48V Lithium-Ionen-Golfwagen-Akku 72V Lithium-Ionen-Golfwagen-Akku

Sind Sie bereit, Ihren Golfwagen auf Lithiumbatterien aufzurüsten?

Lesen Sie einige Punkte, die Sie beachten müssen, bevor Sie die richtige Lithiumbatterie für sich auswählen.

Was macht die Lithiumbatterien von BSLBATT für Golfwagen besser? 

Lesen Sie diesen Artikel. Sie werden verstehen, warum der BSLBATT Lithium-Ionen-Golfwagen-Akku den Eigenschaften und Vorteilen der Konkurrenz weit voraus ist? Vor allem bei den Designelementen der Batterie: IP65 benutzerdefinierte Eisengehäusegröße, Luftkühlung + Heizplatte (optional), Lithiumbatterie-BMS-System, robuste interne Komponenten, Fernüberwachungsfunktion und Industriezertifizierungen.

Mehr Infos or weiterlesen

Lithium-Golfwagen-Batterien Kanada

Lithium- vs. Blei-Säure-Golfwagen-Batterien

Was sind die Hauptvorteile von Lithium gegenüber Bleisäure? In diesem Artikel erfahren Sie, warum Lithiumbatterien die beste Option für die Stromversorgung Ihres Golfwagens sind. Vor allem, wenn es um Gewicht, Wartung und Ladegeschwindigkeit geht.

Mehr Infos or weiterlesen

Lösungen

Treten Sie dem Golfcart-Händlerprogramm von BSLBATT bei.

Sie erwerben:

● Grundrissfinanzierung

● Regelmäßige nationale Werbung

● Professionelle Verkaufsmaterialien zum Herunterladen und Anpassen an Ihren Händler

● Kundenkontakte während eines zentralisierten CRM-Systems

● Ein starkes Koop-Werbeprogramm

● Laufende nationale PR-Initiativen

● Service- und Verkaufstraining

● Die Möglichkeit, in Ihrem Autohaus ein lukratives Mietgeschäft aufzubauen

● Händlerbeiräte

● Kompetente und unterstützende regionale Manager, die Sie beim Wachstum Ihres Unternehmens unterstützen können

● Viel mehr

BSLBATT

Durch den Beitritt zum neuen Golfwagen-Händlerprogramm haben Unternehmen Zugang zu BSLBATTs riesigem Team von Ingenieuren, Vertriebs-, Marketing- und Kundendienstmitarbeitern auf der ganzen Welt mit unübertroffenem Fachwissen und über 140 Jahren kombinierter Erfahrung, Produkte, die in China entwickelt wurden., von BSLBATT bereitgestellte Schulungen, um wachsende Händlerverkäufe und Marketingunterstützung für Liebe oder Geld von Logos und Handbüchern bis hin zu Pressemitteilungen zu unterstützen.

Darüber hinaus bietet BSLBATT zeitlich begrenzte Einführungspreise mit flexiblen Paketen und besonderen Anreizen an. Golfcart-Händler können von dem neuen Programm zu angemessenen Kosten für jede Unternehmensgröße profitieren.

golf-carts

Golf Carts

BSLBATT Lithium Battery manufacturer offers quality solutions for your 36- or 48-volt golf cart configuration in brands such as EZ Go, Club Car, Yamaha, and more.

Lithium Batteries for Golf Carts

We have the professional ability and experience to master lithium iron phosphate battery technology to help you revolutionize the golf cart industry! We carry a full line of lithium batteries to power golf carts, mobility scooters, electric wheelchairs, UTV, ATVs, and more. The amount of energy provided in our golf cart batteries is staggering considering that some of our batteries fully charge in as little as 30 minutes! There is a reason golf courses all over the world are switching to a lithium golf cart battery and that is efficiency. All of our plug-and-play batteries are modular, so you can link them together in series or parallel for more power.

BSLBATT Lithium Golf Cart Batteries provide golf cart owners consistent reliable power from sun up to sun down and with a 75% reduction in weight, your cart will perform much better and faster. Experience better golf cart handling, less wear & tear, and lower maintenance costs.

Lithium Batteries for Golf Carts

BSLBATT Lithium Golf Cart Batteries help you play longer with twice the run time for your golf cart or electric vehicle while lasting 4x longer, providing exceptional lifetime value. Plus, Dakota Lithium batteries require no maintenance (no watering, no corrosion), are great for long term storage (Dakota Lithium batteries lose only 3% charge per month vs 33% for lead acid), and can charge 5X faster than lead acid – giving you more time, and more freedom on and off the green.

Also BSLBATT Lithium Batteries will last 10 times longer than lead acid batteries which will eliminate golf course owners need to continually replace their lead acid batteries thus lowering your up keep by 100% over time! Whether you are a private golf cart owner or a golf course owner BSLBATT Lithium Batteries are the best golf cart battery on the market!

Experience the BSLBATT Lithium Difference

The BSLBATT 36V / 48V / 72V Lithium Golf Cart Batteries are built with CATL’s Power LiFePO4 cells. 3,500+ recharge cycles (5 – 10 year lifespan at daily use) vs. 500 for other lithium batteries or lead-acid. Optimal performance down to minus 20 degrees Fahrenheit (for winter warriors). Plus twice the power of lead-acid batteries at 1/4 the weight of a 6V lead-acid battery set. All backed up by a best-in-class 10 year warranty.

36v lithium batteries lithium golf cart battery 48V-120AH lithium ion golf cart battery pack
36V  lithium ion golf cart battery 48V  lithium ion golf cart battery 72V  lithium ion golf cart battery

Ready to Upgrade Your Golf Cart to Lithium Batteries?

Read through some items you need to consider before selecting which lithium battery is right for you.

What Makes BSLBATT’s Lithium batteries for golf carts Better 

Check out this article, You will understand why the BSLBATT lithium ion golf cart battery is far ahead of competitors’ characteristics and advantages? Especially in the battery design elements: IP65 custom iron shell size, Air cooling + heating plate(Optional), Lithium battery BMS system, robust internal components, Remote monitoring function, and industry certifications.

learn more

lithium golf cart batteries canada

Lithium vs. Lead-Acid Golf Cart Batteries

What are the main advantages of lithium over lead-acid? Check out this article to learn the reasons why lithium batteries offer the best option for powering your golf cart. Especially when it comes to weight, maintenance, and speed of charge.

learn more

Solutions

Join BSLBATT’s Golf Cart Dealer Program.

You will Acquire:

● Floor Plan financing

● Regular national advertisements

● Professional sales materials to download and customize to your dealership

● Customer leads during a centralized CRM system

● A strong co-op advertising program

● Ongoing national PR initiatives

● Services and sales training

● The opportunity to create a lucrative rental business in your dealership

● Dealer Advisory Councils

● Knowledgeable and supportive regional managers who can assist you grow your business

● Much More

BSLBATT

By joining the new golf cart dealer program, businesses will have access to BSLBATT’s vast team of engineers, sales, marketing, and customer service personnel located across the worldwide, with unmatched expertise and over 140 years of combined experience, products engineered within China., training provided by BSLBATT so as to assist grow dealer sales and marketing support for love or money from logos and manuals to press releases.

In addition, BSLBATT is offering limited-time introductory pricing that has flexible packages and special incentives. Golf cart dealers can cash in on the new program at a reasonable cost for any business size.