banner

Elektro- und Hybridfahrzeuge

Lithium-Ionen-BatterienElektro- und Hybridfahrzeuge

Eine teilweise oder vollständige Elektrifizierung des Antriebsstrangs ist nicht mehr Zukunft. Bereits heute fördern Regierungen auf der ganzen Welt die Entwicklung und den Verkauf von Hybrid- und batteriebetriebenen Fahrzeugen.

Die Lithium-Ionen-Batterielösungen von BSLBATT bieten allen Arten von Elektrofahrzeugen hervorragende Stromquellen im Bereich von 1 kWh bis 300 kWh. Hybrid-Elektrofahrzeug (HEV), Plug-in-Hybrid-Elektrofahrzeug (PHEV) und Elektrofahrzeug (EV).

Dank umfassender Erfahrung, weltweiter Ressourcen und interdisziplinären Projektteams unterstützen wir unsere Kunden vom ersten Konzept bis zur Serienreife.

Unsere Erfahrung deckt alle diese Bereiche sowie alle Elektrifizierungsgrade ab - vom Mild-Hybrid bis hin zu elektrischen batteriebetriebenen Antrieben. Wir beschränken uns nicht auf Personenkraftwagen; Wir bieten auch Lösungen für Nutzfahrzeuge an.

Batterieentwicklungs- und Batteriemanagementsystem

BSLBATT ist bekannt für seine Fähigkeit, ganze Batteriesysteme zu entwickeln, einschließlich Batteriemanagementsystem (BMS) und Batterietestlösungen. BSLBATT bietet seinen Kunden Zugang zu Standardmodulen und einer eigenen Batteriemoduleinheit, bietet aber auch flexible Services für die Entwicklung neuer Produkte.

Aufgrund des flexiblen Designs können verschiedene benutzerspezifische Anforderungen durch Anpassung erfüllt werden. Die Batterielösungen von BSLBATT bieten höhere Leistungsabgaben für längere Zeiträume bei kompakterer Struktur und außergewöhnlich langer Lebensdauer. Mit kontinuierlichen Innovationen und technologischen Entwicklungen wird BSLBATT weiterhin umweltfreundliche, hochmoderne Lösungen für den EV-Markt anbieten.

BSLBATT Lithium-Ionen-Batterien werden in verschiedenen Teilen der Industrie eingesetzt

Kleine Autos

Mittlere und große Elektroautos (EV, HEV, PHEV)

Elektrisches Fahrrad

Elektroroller

Golfwagen

Unsere Technologie-Lithium-Ionen-Batteriesysteme wurden für mehrere Prototypen von Elektrofahrzeugen verwendet.

Wie sich dieser Markt entwickelt Weisheitskraft ist bereit, den Endbenutzern eine hervorragende Reichweite, Zyklusfähigkeit und vor allem inhärente Sicherheit zu bieten.

Das Testen wurde überprüft Lithium-Ionen-Batterietechnologie (LiFePO4) als eine der sichersten Arten von Lithiumbatterien auf dem Markt

BSLBATT EV Referenz

Lithium-Ionen-Batterien

banner

Electric & Hybrid Vehicles

Lithium Ion Batteries– Electric & Hybrid Vehicles

Partial or complete electrification of the powertrain is no longer something of the future. Already today, governments throughout the world are promoting the development and sale of hybrid and battery-powered vehicles.

BSLBATT’s Lithium Ion Batteries Solutions provide excellent power sources in the range of 1kWh-300kWh to all types of electric vehicles; Hybrid Electric Vehicle (HEV), Plug-in Hybrid Electric Vehicle (PHEV) and Electric Vehicle (EV).

Thanks to extensive experience, worldwide resources, and interdisciplinary project teams, we support our customers from the initial concept to being ready for mass production.

Our experience covers all these areas as well as all degrees of electrification – from mild hybrid to electric battery-powered powertrains. We do not restrict ourselves to passenger cars; we also offer solutions for commercial vehicles.

Battery Development and Battery Management System

BSLBATT is well-known for its capability to develop entire battery systems, including Battery Management System (BMS) and battery testing solutions. BSLBATT offers its customers access to standard modules and its own Battery Module Unit, but also offers flexible services for new product development.

Due to the flexible design, various user-specific needs can be satisfied through customization. BSLBATT’s battery solutions can deliver higher power outputs for longer durations while having a more compact structure and exceptionally long life span. With continuous innovations and technological developments, BSLBATT will continue to provide eco-friendly, state-of-the-art solutions for the EV market.

BSLBATT Lithium Ion Batteries are used for various parts of the industry

Small Cars

Medium & Large Electric Cars (EV, HEV, PHEV)

Electric Bike

Electric Scooter

Golf Cart

Our Technology Lithium Ion Batteries systems have been used for several electric vehicle prototypes.

As this market evolves Wisdom Power is poised to offer the end-users excellent range, cycle ability, and above all, inherent safety.

Testing has verified Lithium Ion Batteries technology (LiFePO4) as one of the most inherently safe types of lithium batteries available

BSLBATT EV Reference

Lithium Ion Batteries