motorrad-quads-leichtflugzeuge-lsa

Motorrad, Quads, Leichtflugzeuge, LSA

12V Lithium-Ionen Starterbatterie für Motorrad, Quad, Leichtflugzeug, LSA

Fortschrittliche Technologie, geringes Gewicht, hoher CCA und direkte Passform machen diese Lithium-Ionen-Akkus zu den besten direkt passenden Lithium-Ionen-Akkus für Motorräder, Quads, Leichtflugzeuge und LSA-Anwendungen.

12V Lithium-Ionen StarterbatterieUnsere 12-V-Lithium-Ionen-Startbatterie-Produktlinie bietet große Vorteile in Bezug auf Gewicht, Volumen, Leistung, Laden und Entladen sowie Sicherheit für verschiedene Anwendungsbereiche (Motorrad, Quad, Leichtflugzeug, LSA).

Steigern Sie die Leistung mit einer BSLBATT Lithium-Motorradbatterie. Lithium-Technologie definiert die Leistung im Powersport aus vielen Gründen weiterhin neu und die BSLBATT Lithium-Motorradbatterie hat alle anderen Lithiumbatterien auf dem Markt durchweg übertroffen! Mit seinem extrem leichten Gewicht und seinen bahnbrechenden Sicherheitsfunktionen ist das BSLBATT Lithiumbatterie ist die beste Motorradbatterie auf dem heutigen Markt.

Lithium Motorradbatterie

Im Gegensatz zu den meisten herkömmlichen Motorradbatterien, die sehr gefährliche giftige Substanzen enthalten, ist die BSLBATT Lithium-Motorradbatterie 100% sicher und ungiftig, sodass Sie beim Cruisen beruhigt sein können. Einer der besten Vorteile der BSLBATT Lithium-Motorradbatterie ist ihre Schnellladerate, die 5-mal schneller als bei herkömmlichen Batterien ist und mit der richtigen Ladeanwendung in nur 30 Minuten aufgeladen werden kann.

Mit Vertrauen von unserer nach ISO:9001 und ISO:14001 zertifizierten Fabrik gebaut, macht die breite Palette an Größen und Batterietypen diese Batterieprodukte zu einer der besten Wahlen, die heute auf dem Markt erhältlich sind.

Lösungen

Warum eine BSLBATT 12V Lithium-Ionen Starterbatterie verwenden?

● Unterstützt mehr Lade-/Entladezyklen. Dies garantiert mehr Start in kurzer Zeit (ermöglicht eine größere Aktivität).

● Im Gegensatz zu Blei-Säure-Batterien hat die BSLBATT-Batterie während des Betriebs eine sehr niedrige Spannung und liefert konstante Leistung an den Starter

Merkmale

● Sehr geringe Selbstentladung, keine Wartung

● Großer Betriebstemperaturbereich: von -15 °C bis +60 °C beim Motorstart (0 °C bis +60 °C im Ladezustand)

● Hohe Kaltstartstromstärke (CCA) für einfachen Motorstart bei niedrigen Temperaturen.

● Jeder BSLBATT® ist mit einem eingebauten BMS-System ausgestattet, um eine hohe Lebensdauer und Sicherheit zu gewährleisten

12V 18AH Lithium-Batterie 12V 20AH Lithiumbatterie
12V 35AH Lithium-Batterie 48V 20AH Lithium-Batterie

Die BSLBATT Lithium-Motorradbatterie ist zweimal leichter als eine Blei-Säure-Batterie. Dies ist ein sehr wichtiger Vorteil für den Motorradwettbewerb, Flugmaschinen wie LSA oder leichte Flugzeuge. Sie erhalten auch bei einer Lagerung von bis zu einem Jahr immer noch eine hohe Leistung und die Leistung bleibt auch in Umgebungen mit niedrigen Temperaturen erhalten. Diese Batterien enthalten keine korrosiven Flüssigkeiten oder giftigen Schwermetalle und sind daher sehr umweltfreundlich. Mit einer zweijährigen Garantie hält er Ihnen mehr als doppelt so lange wie Ihr alter Akku.

BSLBATT

Maßgeschneiderte Energielösungen für Ihr Motorrad, Quad, Leichtflugzeug, LSA-Anwendung.

Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre Bedürfnisse und wir werden verbinden Sie an unser erfahrenes Vertriebsteam.

motorbike-quads-light-planes-lsa

Motorbike, Quads, Light Planes, LSA

12V Lithium-ion Start battery for motorbike, quads, light planes, LSA

Advanced technology, lightweight, high-CCA, and direct fit make these the best direct fit Lithium-Ion Batteries for motorbikes, quads, light planes, LSA applications.

12V Lithium-ion Start batteryOur 12V Lithium-ion Start battery product line offers large advantages in terms of weight, volume, performance, charge and discharge, and safety for different types of applications (motorbike, quads, light planes, LSA).

Increase performance with a BSLBATT Lithium Motorcycle battery. Lithium technology continues to redefine performance in power sports for many reasons and the BSLBATT Lithium Motorcycle battery has consistently outperformed all other lithium batteries on the market! With it’s extremely lightweight and it’s game-changing safety features, the BSLBATT Lithium Battery is the best motorcycle battery in today’s marketplace.

Lithium Motorcycle battery

Unlike most traditional motorcycle batteries which contain very dangerous toxic substances, the BSLBATT Lithium Motorcycle Battery is 100% safe and non-toxic so you can put your mind at ease when cruising. One of the best advantages of the BSLBATT Lithium Motorcycle Battery is it’s rapid charging rate which is 5 times faster than traditional batteries and can be charged in as little as 30 minutes with the right charging application.

Built with confidence by our ISO:9001 and ISO:14001 certified factory, the broad range of sizes and battery types makes these battery products one of the best choices available on the market today.

Solutions

Why using a BSLBATT 12V Lithium-ion Start battery?

● Supports more charge/discharge cycles. This guarantees more starting in a short period of time (allows a greater activity).

● Unlike Lead-acid batteries, the BSLBATT battery has a very low voltage during operation, and deliver constant power to the starter

Main features

● Very low self-discharge rate, No maintenance

● Large operating temperature range: from -15°C up to +60°C for engine start (0°C to +60°C in charge)

● High Cold Cranking Amps (CCA) for easy engine start at low temperature.

● Each BSLBATT® is fitted with a built-in BMS system to ensure high lifespan and safety

12V 18AH lithium battery 12V 20AH lithium Battery
12V 35AH lithium battery 48V 20AH lithium battery

BSLBATT Lithium Motorcycle Battery is two times lighter than a lead-acid battery. This is a very important advantage for motorcycles competition, flying machines as LSA or light planes. You will still get high performance even when stored up to one year and it will keep performing even in low-temperature environments. These batteries have no corrosive liquids or toxic heavy metals, making them very environmentally friendly. With a two-year warranty, it will serve you more than twice as long as your old battery.

BSLBATT

Energy Solutions Tailor-Made For Your motorbike, quads, light planes, LSA Application.

Tell us a little about your needs and we’ll connect you to our highly experienced sales team.