banner

Technikecke

Was wir für Sie tun können?

Von maßgeschneiderten Lösungen und langlebigen Produkten bis hin zu zuverlässigem Support sind wir hier, um Ihnen bei der Leistung zu helfen

Lösungen

Eine neue Ära in der globalen Energiespeicherung

Unsere Aktivitäten in über 100 Märkten machen BSLBATT die einzige Marke mit einer wirklich globalen Präsenz und den internationalsten Herstellern von Lithiumbatterien. Seit unserem Start im Jahr 2003 haben wir uns zum Ziel gesetzt, innovative Batteriespeicherlösungen auf den Weltmarkt zu bringen LiFePO4-Technologie.

Kundenspezifische Lösungen

Vertrauen Sie von Engineering und Design bis hin zu Entwicklungsteams, die Leistung und Kundenerfahrung priorisieren, darauf, dass BSLBATT Ihr Partner aus einer Hand ist, um die maßgeschneiderte Batterielösung zu liefern, die Ihre Vision verwirklicht. Wir verstehen mit Ihnen die Anforderungen der Anwendung, ermitteln die beste Lösung und entwerfen a kundenspezifische Batterielösung auf die Spezifikation und arbeiten Sie mit Ihnen zusammen, um es zum Leben zu erwecken.

BATTERIEN LIFEPO4

Unsere Vorgehensweise

Wir verstehen mit Ihnen die Anforderungen der Anwendung, ermitteln die beste Lösung, entwerfen eine kundenspezifische Batterielösung nach Spezifikation und arbeiten mit Ihnen zusammen, um sie zum Leben zu erwecken.

Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis

Eingebaut in jeden BSLBATT Lithiumbatterie ist ein erstklassiger Ruf, an dessen Entwicklung wir jahrelang gearbeitet haben. Unabhängig davon, ob das Produkt unseren oder Ihren Namen trägt, ist die Qualität identisch. Die Zuverlässigkeit, Ausfallsicherheit und Leistung, die unsere Kunden an BSLBATT schätzen, sind dieselben Eigenschaften, die Ihre Kunden an Ihnen schätzen werden.

OEM-Lithiumbatterielösungen

Maßgeschneidert nach Ihren Maßstäben

BSLBATT Original Equipment Manufacturer (OEM) -Lösungen sind das Beste aus beiden Welten: Unsere innovative Technologie, die Ihren Produktstandards entspricht. Wir gehen offen mit jeder OEM-Partnerschaft um: So können wir Ihre Bedürfnisse verstehen und Sie können unsere Kompetenzen, Standards und unser Engagement für die Lieferung verstehen.

Vertrauen Sie von Engineering und Design bis hin zu Entwicklungsteams, die Leistung und Kundenerfahrung priorisieren, darauf, dass BSLBATT Ihr Partner aus einer Hand ist, um die maßgeschneiderte Batterielösung zu liefern, die Ihre Vision verwirklicht.

OEM-Lithiumbatterielösungen

Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen Partner suchen, um Ihr individuelles Produkt zu entwickeln, lassen Sie unsere Experten das Entwicklungsrisiko reduzieren und ein qualitativ hochwertiges Produkt schneller für Sie auf den Markt bringen. Kontaktieren Sie uns heute um loszulegen!

Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [E-Mail geschützt]

banner

Tech Corner

What we can do for you?

From customized solutions and durable products to dependable support, we are here to help you perform

Solutions

A New Era in Global Energy Storage

Our operations in over 100 markets make BSLBATT the only brand with a truly global presence and the most international Lithium battery manufacturers. Since our start in 2003, we’ve dedicated ourselves to bringing innovative battery storage solutions to the global market, starting with LiFePO4 technology.

Custom Solutions

From engineering and design to development teams that prioritize performance and customer experience, trust BSLBATT to be your single-source partner to deliver the custom battery solution that achieves your vision. We understand the application’s requirements with you, identify the best solution, design a custom battery solution to specification, and collaborate with you to bring it to life.

BATTERIES LIFEPO4

Our Process

We understand the application’s requirements with you, identify the best solution, design a custom battery solution to specification, and collaborate with you to bring it to life.

Enhance Your Customer Experience

Built into every BSLBATT lithium battery is a premium reputation we’ve worked years to develop. Whether the product has our name on it or yours, the quality is identical. And the reliability, resiliency, and performance that our customers appreciate about BSLBATT will be the same qualities your customers will appreciate about you.

OEM lithium battery solutions

Custom Built to Your Standards

BSLBATT Original Equipment Manufacturer (OEM) solutions are the best of both worlds: our innovative technology built to your product standards. We approach every OEM partnership with openness: so we can understand your needs and you can understand our competencies, standards, and commitment to delivery.

From engineering and design to development teams that prioritize performance and customer experience, trust BSLBATT to be your single-source partner to deliver the custom battery solution that achieves your vision.

OEM lithium battery solutions

When you’re looking for a trustworthy partner to build your custom product, let our experts reduce development risk and bring a high-quality product to market faster for you. Contact us today to get started!

Didn’t you find the answer you were looking for? Please e-mail us at inquiry@bsl-battery.com