Custom-Akkus
Home > OEM

OEM

Benutzerdefinierte LiFePO4-Akkus

Bringen Sie unsere legendäre Leistung in Ihr einzigartiges Projekt

BSLBATT baut stabilere, langlebigere und effizientere Stromversorgungslösungen. die die Kundenanforderungen seit 2003 übertreffen. Wir bieten eine breite Palette von Lithiumeisenphosphat (LiFePO4) -Batterien, die jeweils speziell für eine hohe Zyklenlebensdauer und hervorragende Leistung über einen breiten Betriebstemperaturbereich entwickelt wurden.

Legendäre Produkte werden mit legendären Batterien betrieben. Bringen Sie die Leistung von BSLBATT Lithium in Ihr einzigartiges Projekt, Geschäft und Ihre Marke. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um die perfekte Batterie für Ihre Anwendung zu bauen, egal ob es sich um eine höhere Spannung, mehr Kapazität oder ein bestimmtes Aussehen oder eine bestimmte Größe handelt. Wir geben dir Deckung. Für kundenspezifische und OEM-Batterien ist normalerweise eine Mindestbestellmenge von 100 erforderlich.

BSLBATT Lithium ist Ihr führender Hersteller von Lithiumbatterien. Wir fertigen kundenspezifische Lithium-Eisen-Phosphat-Akkupacks und -Baugruppen für viele Anwendungen. Unser Batteriedesignteam verwendet die neuesten mechanischen und elektronischen Designtools, um die Zuverlässigkeit, Sicherheit und Herstellbarkeit Ihrer kundenspezifischen LFP-Batteriepacks zu optimieren.

BSLBATT 12V Lithium-Ionen-Akku

Unsere Reihe von LiFePO4-Batterien bietet eine Lösung für anspruchsvolle Anwendungen, die ein geringeres Gewicht, eine längere Lebensdauer und eine Batterie mit höherer Kapazität erfordern. Zu den Funktionen gehören erweiterte Batteriemanagementsysteme (BMS), Bluetooth®-Kommunikation und aktive intelligente Überwachung.

Wie werden benutzerdefinierte LiFePO4-Akkus verwendet?

Normalerweise fordern wir von Ihnen eine grundlegende Batterietechnik an. Dies stellt sicher, dass wir die beste Lösung für benutzerdefinierte LiFePO4-Akkupacks bieten können. Wir wissen also, welche BMS und Zellen am besten geeignet sind. Außerdem gibt es viele Batteriechemien, und der Batterieingenieur von BSLBATT weiß, was am besten zu Ihrem Design passt.

Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku

Vorteile des benutzerdefinierten LiFePO4-Akkupacks

Kundenspezifische LiFePO4-Akkupacks bieten eine hervorragende thermische Stabilität, sehr schnelle Ladezeiten und eine lange Lebensdauer. Da sie jedoch mit einer etwas niedrigeren Spannung als die Standard-Li-Ion-Chemie betrieben werden, liefern sie etwas weniger Energie als andere Li-Ion-Akkus. Einige der Hauptvorteile der Verwendung eines benutzerdefinierten Lithium-Eisen-Phosphat-Akkupacks gegenüber anderen Lithium-Chemikalien sind:

● Längere Lebensdauer

● Erhöhte Missbrauchstoleranz

● Schnelleres Aufladen

● Günstiger als andere Chemikalien

Es gibt bestimmte Kompromisse bei der Verwendung eines benutzerdefinierten LiFePO4-Akkupacks gegenüber anderen Li-Ionen-Chemikalien. Kundenspezifische Lithium-Eisen-Phosphat-Akkus produzieren weniger Energie für ein gegebenes Volumen/Gewicht, aber in vielen Anwendungen gleichen ihre zahlreichen Leistungsvorteile jeden Energieverlust aus.

Unsere Sortimente

12V 100AH Lithium-Batterie 24v 100ah Lithium-Ionen-Akku Preis beste Lithium Golfwagen Batterien
12V Lithiumbatterie Serie 24V Lithium-Solarbatterie Serie 36V Lithiumbatterie Serie
48v 100ah lifepo4 24V 200AH Lithium-Ionen-Akku Lithium Golfwagen Batterie
48V Lithiumbatterie Serie Bodenwäscher-Batterien 48V Lithium-Golfwagen-Batterie
Low-Speed-Elektrofahrzeuge-LifePo4 Lithium-Ionen-Akku für Gabelstapler Rackmontierter Lithium-Akku
60V Lithiumbatterie Serie Lithium-Gabelstapler-Batterie HV-Lithium-Batterie Serie
Gruppe 31 Lithium Powerwall-Sicherheit Kfz-Lithiumbatterie
Niedertemperatur-Lithiumbatterien Powerwall-Batterie Start-Stopp-Lithiumbatterie

Eigenschaften von LiFePO4 benutzerdefinierten Akkupacks

BSLBATT Battery ist der landesweit führende Hersteller von Lithiumbatterien. Unsere kundenspezifischen Lithium-Eisenphosphat-Akkupacks bieten die folgenden Funktionen:

Zellspannung: 3.2 V (nominal)

Kapazität: 1Ah bis 1000Ah+

Energie nach Gewicht: 90–110 Wattstunden/Kilogramm

Energie nach Volumen: 220 Wh/L

Entladeeigenschaften: Power-Zellen sind Hi-Rate-fähig

Zykluslebensdauer: 2000 bis 7000 Zyklen.

Selbstentladung: ≤3% Monat

Temperaturbereich: -0 ° C bis + 60 ° C.

Bevorzugte Lademethoden: CC/CV to

Größen: 18650, 26650, 33700 und große Prismen

Schließlich folgt das Aufladen mit Lithium einem ähnlichen Ladeprofil wie SLA, Constant Current Constant Voltage (CC/CV). Lithium kann jedoch schneller geladen werden, ohne dass eine Erhaltungsladung erforderlich ist. In diesen Blogbeiträgen finden Sie weitere Informationen zu den Unterschiede zwischen Lithium- und Blei-Säure-Batterien und So laden Sie Lithiumbatterien auf. Diese Vorteile machen Lithium-Eisen-Phosphat die Chemie der Wahl für die anspruchsvollsten Anwendungen.

Kundenspezifische Akkus

Sie können die gesuchte Batterie nicht finden?

BSLBATT Batterie bietet eine umfangreiche Auswahl an Batteriegrößen und -konfigurationen, die verschiedene Anwendungen unterstützen. Für Anwendungen, die einen einzigartigen Strombedarf erfordern, können unsere erfahrenen Ingenieure helfen, kundenspezifische Batterielösungen für die spezifischen Anforderungen fast jeder Anwendung zu entwerfen, zu entwickeln, zu testen und herzustellen. Kontaktieren Sie uns heute für weitere Informationen zu unserem kundenspezifische Akkupack-Lösungen.

Fordern Sie ein Angebot für LiFePO4 Custom Battery Packs für Ihre Anwendung an. Schreiben Sie uns eine Nachricht unten oder an [E-Mail geschützt] oder +86 752-2819469, um Ihre Gewohnheit zu besprechen und OEM-Lithiumbatterie Bedürfnisse.

Sie liefern die technischen Zeichnungen, wir bauen Ihnen eine BSLBATT-Batterie!

custom-battery-packs
Home > OEM

OEM

LiFePO4 Custom Battery Packs

Bring Our Legendary Performance To Your Unique Project

BSLBATT has been building more stable, durable, and efficient power supply solutions. that exceed customer demands since 2003. We offer a wide range of lithium iron phosphate (LiFePO4) batteries, each specifically engineered to deliver a high cycle life and excellent performance over a wide operating temperature.

Legendary products are powered by legendary batteries. Bring BSLBATT Lithium performance to your unique project, store, & brand. We’ll work with you to build the perfect battery for your application, whether it’s higher voltage, more capacity, or a particular look or size. We’ve got you covered. Minimum order of 100 is typically required for custom and OEM batteries.

BSLBATT Lithium is your premier lithium battery assembler. We manufacture custom lithium iron phosphate battery packs and assemblies for many applications. Our battery design team uses the latest mechanical and electronic design tools to optimize the reliability, safety, and manufacturability of your custom LFP battery packs.

BSLBATT 12V Lithium-Ion Battery

Our line of LiFePO4 batteries offers a solution to demanding applications that require a lighter weight, longer life, and higher capacity battery. Features include advanced battery management systems (BMS), Bluetooth® communication, and active intelligent monitoring.

How to LiFePO4 Custom Battery Packs?

Normally, We will request a basic battery technical from you. This will ensure we can give the best solution on LiFePO4 Custom Battery Packs. So we know what BMS and cells are best suitable. Also, there are many battery chemistries, and the BSLBATT battery engineer knows what fits best for your design.

Rechargeable Lithium-Ion Battery

LiFePO4 Custom Battery Pack Advantages

LiFePO4 custom battery packs provide excellent thermal stability, very fast charge times, and long cycle life. However, since they operate at a slightly lower voltage than standard Li-ion chemistry, they provide slightly less energy content than other Li-Ion battery packs. Some of the main benefits of utilizing a lithium ferrous phosphate custom battery pack over other lithium chemistries include:

● Longer cycle life

● Increased abuse tolerance

● Faster recharge

● Less expensive than other chemistries

There are certain tradeoffs when utilizing a LiFePO4 custom battery pack over other Li-Ion chemistries. Lithium ferrous phosphate custom battery packs produce less energy for a given volume/weight, but in many applications, their abundant performance advantages make up for any loss of energy.

Our Ranges

12V 100AH Lithium battery 24v 100ah lithium ion battery price best lithium golf cart batteries
12V Lithium battery series 24V Lithium Solar battery series 36V Lithium battery series
48v 100ah lifepo4 24V 200AH Lithium ion Battery lithium golf cart battery
48V Lithium battery series Floor-Scrubber-Batteries 48V Lithium Golf Cart Battery
Low-Speed-Electric-Vehicles-LifePo4 lithium ion battery for forklifts Rack mounted Lithium battery
60V Lithium battery series Lithium Forklift Battery HV Lithium battery series
group 31 lithium powerwall safety Automotive lithium battery
Low-Temperature Lithium Batteries Powerwall Battery Start-stop lithium battery

LiFePO4 Custom Battery Packs Features

BSLBATT Battery is the nation’s leading lithium battery manufacturer. Our custom lithium iron phosphate battery packs provide the following features:

Cell Voltage: 3.2V (nominal)

Capacity: 1Ah to 1000Ah+

Energy by Weight: 90–110 Watt Hour/Kilogram

Energy by Volume: 220 Wh/L

Discharge Characteristics: Power cells are hi-rate capable

Cycle Life: 2000 to 7000 cycles.

Self Discharge: ≤3% month

Temperature Range: -0° C to +60° C

Preferred Charge Methods: CC/CV to

Sizes: 18650, 26650, 33700, and large prismatic

Lastly, Lithium charging follows a similar charging profile as SLA, Constant Current Constant Voltage (CC/CV). However, lithium can be charged faster, without the need for a maintenance float charge. Take a look at these blog posts for more information on the differences between lithium and lead-acid batteries and how to charge lithium batteries. These benefits make Lithium Iron Phosphate the chemistry of choice for the most demanding applications.

Custom Battery Packs

Can’t find the battery you are looking for?

BSLBATT battery offers an extensive range of battery sizes and configurations that support various applications. For those applications that require unique power requirements, our expert engineers can help design, develop, test, and manufacture custom battery solutions for the specific needs of almost any application. Contact us today for more information on our custom battery packs solutions.

Request a quote on LiFePO4 Custom Battery Packs for your application. Drop us a note below or at [email protected] or +86 752-2819469 to discuss your custom and OEM lithium battery needs.

You supply the technical drawings, we’ll build you a BSLBATT battery!