Markeneinführung-bslbatt

Markeneinführung BSLBATT®

Um eine stabilere, langlebigere und effizientere Stromversorgungslösung zu schaffen, entwickelt und produziert Wisdom Power die fortschrittliche Serie „BSLBATT“ (Best Solution Lithium Battery). Die Deep Cycle Lithium-Batterie bietet modernste Technologie Lithiumeisenphosphat - die sicherste und robusteste Lithiumchemie.

Lösungen

Kommerzielle Lithium-Ionen-Batterien von BSLBATT unterstützen Ihre kommerziellen Aktivitäten wie z Solar-, Telekommunikations-, Wind-, Elektrofahrzeug-, Marine-, Wohnmobil-, Industrie-, Bergbau-, Gabelstapler- und militärische Anwendungen. Unsere Batterien werden nach dem neuesten Stand der Technik mit außergewöhnlichen Eigenschaften wie einem vollautomatischen Batteriesystem entwickelt und hergestellt, wodurch unsere Batterien wartungsfrei sind. Wir haben eine nur für Sie erstellt. Es wurde mit hervorragender Qualität entwickelt, sodass wir bequem genug sind, um Ihnen eine eingeschränkte lebenslange Garantie zu gewähren. Wir haben unsere Kunden weltweit bedient, darunter FORTUNE 500-Unternehmen und Regierungsbehörden wie die NASA, General Electric und Boeing. Kommerzielle Lithium-Ionen-Batterien sind für alle bereit, von Ingenieuren über Techniker, Streitkräfte bis hin zur Marine, um Ihre kommerziellen Aktivitäten zu unterstützen.

Wir haben Lithium-Ionen-Batterien für Hochleistungsgeräte in allen Arbeitsbereichen, von der Landwirtschaft über den Bau bis hin zur Pflasterung und allem dazwischen.

BSLBATT LiFePO4 Batterie

Lithiumbatterie hat eine integrierte BMS (Batteriemanagement-System) und sind für Start-, Antriebskraft- oder Deep-Cycle-Anwendungen ausgelegt und können in Reihe oder parallel geschaltet werden. Das BMS maximiert die Leistung der Batterie, indem es die Zellen automatisch ausgleicht und sie vor Überladung oder Überentladung schützt. Unsere Lithiumbatterie Sie erhalten über 100 Zyklen eine 2000% ige Entladungstiefe. Nach 2000 Zyklen hat der Akku immer noch mindestens 70% seiner Nennkapazität.

Die Technologie hinter der Sicherheit

Sicherheit ist uns immer genauso wichtig wie Ihnen. Wir drücken dies aus, indem wir Batterien mit hervorragenden Sicherheitsmerkmalen verkaufen. Eines der hervorragenden Sicherheitsmerkmale unserer Batterien ist Batterie-Management-System. Mit der BMS-Funktion kann die Spannung unserer Batterien erfasst werden. Es kann den Unterspannungszustand, den Überspannungszustand, die Überladung und die Überentladung verhindern, was zu einem schweren Unfall führen kann. Das BMS schaltet die Batterie aus, um die Verpolung, einen Kurzschluss, Überstrom, Über- und Unterspannung zu erkennen. So können Sie die großartige Leistung dieses Akkus genießen.

batteriebetriebene Häuser Lithium-RV-Batteriesystem

Kundenspezifisches Design und Herstellung von Lithiumbatterien

Wir haben nicht nur die größte Auswahl an Lithium-Ionen-Batterien zur Verfügung, sondern auch eine eigene Produktionsstätte in einem Haus, mit der wir Ihnen eine maßgeschneiderte Batterie für Ihre Anwendung herstellen können, unabhängig davon, um welche es sich handelt.

Benötigen Sie eine benutzerdefinierte Batterie für Ihr Solarladesystem? Benötigen Sie etwas, das leistungsstark genug ist, um eine Menge Elektronik zu betreiben, aber klein genug, um in einen winzigen Batteriekasten zu passen? Was auch immer Ihre Lithiumbatterie benötigt, wir können eine Lösung für Sie finden.

Unternehmen für Energiespeichersysteme

Was bringen Ihnen unsere Produkte?

1. Kraftstoff sparen

-Reduzieren Sie den Kraftstoffverbrauch aufgrund des Gewichts

- Etwa zwei Drittel weniger Batteriegewicht

2. Leistungsverbesserung

- Schnellerer Start und stärkere Leistung für Fahrzeuge

- Geringerer Kraftstoffverbrauch, besseres Fahrerlebnis

3. Wirtschaft

-Reduzierung der Kosten durch Reduzierung der Austauschfrequenz der Batterie um das 2-3-fache oder sogar mehr

4. Leichtigkeit

- Keine Sorge wegen Batterieausfalls nach längerem Leerlauf

- Keine Angst vor Korrosion aufgrund von Leckagen

Darüber hinaus erhalten Sie eine vollständige Herstellergarantie auf Ihren maßgeschneiderten Lithium-Ionen-Akku.

Für alle Anfragen wenden Sie sich bitte an BSLBATT über unsere direkte Leitung unter +86 752-2819469 oder mailen Sie uns an [E-Mail geschützt]

brand-introduction-bslbatt

Brand Introduction BSLBATT®

Brand Introduction BSLBATT®

To create more stable, durable and efficient power solution, Wisdom Power develops and produces advanced series “BSLBATT” (Best Solution Lithium Battery). Deep Cycle Lithium Battery offers state of the art technology Lithium Iron Phosphate-the safest and most robust lithium chemistry.

BSLBATT commercial lithium ion batteries are designed to support your commercial activities such as Solar, Telecom, Wind, Electric Vehicle, Marine, RV, industrial, mining, lift trucks, and military applications. Our batteries are engineered and manufactured through state of the art technology with exceptional features such as Full Automatic Battery Power System which makes our batteries require No Maintenance. We created one just for you. It’s designed with great quality that makes us comfortable enough to provide you with a Limited Lifetime Warranty. We have served our customers worldwide including FORTUNE 500 Companies and Government Agencies such as NASA, General Electric, and Boeing. For everyone from engineers to technicians to military forces to navy, Commercial Lithium Ion Batteries are ready to support your commercial activities.

We have lithium ion batteries for heavy duty equipment in all fields of work from farming to construction to paving and anything in between.

Lithium battery has an integrated BMS (Battery Management System) and are designed for starting, motive power or deep cycle applications and can be connected in series or in parallel. The BMS maximizes the performance of the battery by automatically balancing the cells and protecting them from being over charged or over discharged. Our lithium battery will provide you with 100% depth of discharge for over 2000 cycles. After 2000 cycles, the battery will still have at least 70% of its rated capacity.

The Technology behind The Safety

We always care about safety same as you do. We express it by selling the batteries with excellent safety features. One of the excellent safety features in our batteries is Battery Protection System (BMS). With the BMS feature, the voltage of our batteries can be detected. It can prevent under-voltage condition, over-voltage condition, over-charged and over-discharged which can lead to severe accident. The BMS will turn off the battery from sensing reverse polarity, a short circuit, over current, over and under voltage. It will allow you to enjoy the great performance of this battery.

Custom Lithium Battery Design & Manufacturing

We not only have the largest on hand selection of lithium ion batteries ready to ship, but we also have our own in house manufacturing facility that we can use to make you a custom battery for your application, whatever it may be.

Need a custom battery for your solar charging system? Need something powerful enough to run a bunch of electronics but yet small enough to fit inside a tiny battery box? Whatever your lithium battery needs may be, we can make a solution for you.

LiFePO4 battery BSLBATTlithium iron phosphate battery BSLBATT

What our products bring to you?

1. Fuel Saving

-Reduce fuel consumption due to the weight

-About two-thirds reduction of battery weight

2. Performance Improving

-Faster starting and stronger power for vehicles

-Lower fuel consumption, better driving experience

3. Economy

-Reducing costs by reducing the replace frequency of battery for 2-3 times or even more

4. Ease

-Free of worry about battery failure after long term idle

-No worry about corrosion due to leakage

Additionally you will have a full manufacturers warranty on your custom made lithium ion battery.

For any and all inquiries please reach out to us at BSLBATT via our direct line at 0086 752-2819469 or email us at [email protected]