bslbatts-händler

Nehmen Sie am Händlerprogramm von BSLBATT teil

Das beste verfügbare Lithium-Händlerprogramm

Wir wissen in dieser beispiellosen Zeit, dass viele Unternehmen von der COVID-19-Pandemie betroffen sind. Aus diesem Grund bieten wir allen, die sich für unser BSLBATT-Händlernetz interessieren, einen zeitlich begrenzten Einführungspreis an. Was bedeutet das? Wenn Sie Partner von BSLBATT werden, können Sie Ihren Kunden überlegene Lithiumbatterien verkaufen und gleichzeitig eine hervorragende Kapitalrendite erzielen. Darüber hinaus bieten wir umfassende Unterstützung in China durch unser Expertenteam, um Sie auf diesem Weg zu unterstützen.

BSLBATT Lithium Händler

Pakete, die zu Ihrem Unternehmen passen

Wir wissen, dass BSLBATT die überlegene Lithium-Option ist, und deshalb möchten wir, dass Sie es zu einem niedrigeren als dem üblichen Händlerpreis ausprobieren. Wir bieten Händlerpakete an, mit denen Sie Ihre Partnerschaftsstufe auswählen können.

Sind Sie bereit, Ihr Geschäft mit BSLBATT auszubauen?

Wenn Sie an unserem Lithium-Händler-Programm teilnehmen und von zeitlich begrenzten Einführungspreisen profitieren möchten, senden Sie uns einfach Ihre Informationen. Einer unserer Experten wird sich innerhalb von 1 - 2 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

BSLBATT Battery ist Ihre Lithiumlösung! BSLBATT ist ein weltweit führender Anbieter von Batteriespeicherlösungen. Unsere einzigartige Beziehung zu unseren Lieferanten und der Branche hat unseren Händlern geholfen, ein enormes Wachstum und enorme Gewinne zu erzielen. Erfahren Sie mehr über die Vorteile, unser Partner zu werden.

Warum BSLBATT wählen?

Support-Team mit Sitz in China

Unser Team von Kundendienstmitarbeitern und Ingenieuren befindet sich in China und bietet Ihnen schnellen und einfachen Zugang, wenn Sie Hilfe benötigen. Sie werden nicht zu einer automatisierten Stimme durchgestellt oder an jemanden in Übersee gesendet.

Energiespeicherlösungen

Unübertroffene Expertise

Mit über 36 Jahre kombinierte BatterieerfahrungUnser Team hat immer eine Lösung für alle Probleme, die auftreten können. Noch besser? Unsere Produkte sind im Vergleich zu Wettbewerbern aufgrund des Talents der Ingenieure und Designer von BSLBATT überlegen.

Entwickelt in China

Unser Ingenieurteam in Huizhou arbeitet Hand in Hand mit unseren Produktionsstätten, um sicherzustellen, dass Qualitätsprodukte funktionieren. Wir sind nicht nur engagiert und in der Lage, die besten Produkte zu liefern, sondern wir sind stolz darauf, dass unsere Fabrik dies ist ISO 9001: 20015 zertifiziertsind unsere Lithiumbatterien CE-, ROHS-, MSDS-, IEC- und UN38.3-zertifiziert - Erfüllung der höchsten Zertifizierungsstandards der Branche.

250ah Lithium-Eisenphosphat-Solarbatterie

Engagierte Unterstützung und Schulung

Wenn Sie ein BSLBATT-Händler werden, investieren wir in SIE und Ihr Unternehmen. Damit bieten wir Schulungen, Webinare und mehr an, um sicherzustellen, dass Sie beim Verkauf sicher sind.

Laufende Marketingunterstützung

Benötigen Sie Marketinghilfe? Wir haben Sie abgedeckt! Unsere Marketing-Teams bieten alle Materialien, die Sie zur Unterstützung Ihres BSLBATT-Batteriegeschäfts benötigen. Unser Partnerportal bietet einfachen Zugang zu Literatur, Logos und vieles mehr.

Nehmen Sie am Händlerprogramm von BSLBATT teil

Bieten Sie Ihren Kunden überlegene Lithiumbatterien

bslbatts-dealer

Join BSLBATT’s Dealer Program

The Best Lithium Dealer Program Available

We know during this unprecedented time that many businesses have been affected by the COVID-19 pandemic. That’s why we are offering a limited-time introductory price to those interested in joining our BSLBATT Dealer network. What does that mean? By becoming a partner with BSLBATT, you’ll be able to sell superior lithium batteries to your customers, while making an excellent return on investment. Plus, we offer full China-based support from our team of experts to help you along the way.

BSLBATT Lithium Dealer

Packages that Fit Your Business

We know BSLBATT is the superior lithium option and that’s why we want you to try it at lower than usual dealer price. We offer dealer packages that allow you to choose your level of partnership.

Ready to Grow Your Business with BSLBATT?

If you’re interested in joining our lithium Dealer program and take advantage of limited-time introductory pricing, simply send us your information. One of our experts will be in touch within 1 – 2 business days.

BSLBATT Battery is your lithium solution! BSLBATT is a global leader in battery storage solutions. Our unique relationship with our suppliers and the industry has helped our distributors realize huge growth and huge profits to the bottom line. Learn more about the benefits of becoming our partner.

Why Choose BSLBATT?

China-Based Support Team

Our team of customer service representatives and engineers are located in China, giving you quick and easy access when you need help. You won’t be put through to an automated voice or sent to someone overseas.

Unmatched Expertise

With over 36 years of combined battery experience, our team always has a solution to any issue that could arise. Even better? Our products are superior when compared to competitors because of the talent of BSLBATT engineers and designers.

Engineered in the China

Our Huizhou engineering team works hand-in-hand with our manufacturing facilities to ensure quality products that perform. Not only are we committed and able to deliver the best products, but we are proud to say our factory is ISO 9001:20015 certified, our lithium batteries are IEC and UN38.3 certified – meeting the highest certification standards in the industry.

Dedicated Support and Training

When you become a BSLBATT dealer, we invest in YOU and your business. With that, we provide training sessions, webinars and more to ensure you are confident when selling.

Ongoing Marketing Support

Need marketing help? We have you covered! Our Marketing teams offer all the materials you need to support your BSLBATT Battery business. Our Partner Portal provides easy access to literature, logos, and much more.

Join BSLBATT’s Dealer Program

Offer Your Customers Superior Lithium Batteries