Anwendungen

Anwendungen

Grüne Energie, die geht und geht

Sie haben die kluge Wahl getroffen, indem Sie sich für grüne Energie entschieden haben. Investieren Sie jetzt in eine Batterie, die das Beste daraus macht. BSLBATT LiFePO4-Batterien sorgen rund um die Uhr für Energieverfügbarkeit durch Speicherung von Sonnenenergie aus dem Tageslicht in langlebigen, effizienten netzunabhängige Batterien.

48V LiFePO4-Batterie (2)

Golfcars: Bewährte Leistung, die auf Leistung ausgelegt ist

Lithium Eisen Phosphat Batterie von BSLBATT gehen immer weit und bieten eine längere Laufzeit pro Zyklus, wartungsfrei, schnelleres Laden und geringe Selbstentladung in einem leichten, langlebigen Design. Unsere Lithiumbatterien sind für den Leistungs- und Energiebedarf von Golfcars, Nutzfahrzeugen, AGVs und LSVs gebaut.

Lithium-Batterien für Golfwagen

Materialtransport: Die Kraft hinter der Hebebühne

Lithium-Gabelstapler-Batterien bieten eine bis zu 10x längere Lebensdauer im Vergleich zu Blei-Säure-Batterien, was sie zu einer besseren Investition für Lkw der Klassen I, II und III macht. Ein seltenerer Batteriewechsel bedeutet weniger Austausch- und Arbeitskosten sowie geringere Gesamtbetriebskosten.

Lithium-Ionen-Batterien für Gabelstapler und Lageranwendungen

Power Ihre Marine-Abenteuer

Auf dem Wasser ist das Letzte, was Sie wollen, Ihre Batterie, die Sie zurückhält. Ob Sie zuverlässige, lang anhaltende Energie für weit entfernte Ausflüge, schnelle Beschleunigung für den Wettbewerb oder ein geringeres Gewicht für höhere Geschwindigkeit, Kraftstoffeffizienz oder Reisen in seichten Gewässern benötigen, suchen Sie nach Lithium-Marine-Batterien für Spitzenleistung und Leistung.

Lithium-Marine-Batterien

Autonome geführte Fahrzeuge (FTF)

BSLBATT® widmete sich der Power-Automotive-Technologie AGV Lithiumbatterien F & E., Design, Herstellungsverfahren, Herstellung herausragender Eigenschaften von Lithium-Ionen-AGV-Akkus mit hoher Sicherheit, geringem Gewicht, langer Lebensdauer, Anwendbarkeit in der Umwelt, schnellem Laden usw.

AGVAMR und Lithium-Ionen-Batterien

Elektrofahrzeuge mit niedriger Geschwindigkeit

BSLBATT® bietet hohe Leistung Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien für Antriebsanwendungen für Elektrofahrzeuge mit niedriger Geschwindigkeit wie Transport, Unterhaltung oder industrielle Verwendung. Basierend auf einem nachgewiesenen Qualitäts- und Sicherheitsnachweis. Unsere Batterien zeichnen sich durch hohe Sicherheit, hohe Kapazität, starke Stabilität und lange Lebensdauer aus.

BSLBATT Lithium GPK Nutzfahrzeuge.

Vertrauenswürdige Leistung für lange RV-Treks

Egal, ob Sie unterwegs sind oder ein Wochenende lang durch das Land reisen, Sie möchten zuverlässigen Strom in und aus dem Stromnetz. Unsere LiFePO4 RV-Batterien sind hocheffizient, sodass Sie immer mit einer Ladung oder Solarstrom gerüstet sind. Der beste Weg zu Ihrem nächsten Ziel? Es ist sicher, wartungsfrei und so umweltfreundlich wie möglich.

LiFePO4 RV-Batterien

Setzen Sie die Energie Ihres Elektrofahrzeugs ein

Sie haben ein Elektrofahrzeug gekauft, um umweltbewusst zu sein, aber das bedeutet nicht, dass Sie auf Leistung verzichten müssen. Lithium-Eisen-Phosphat-Batterie von BSLBATT® gehen immer auf Distanz und bieten eine längere Laufzeit pro Zyklus, wartungsfreien Betrieb, schnelleres Laden und geringe Selbstentladung in einem leichten, langlebigen Design

Bodenmaschine

Wenn die Uhr tickt und Sie einen großen Bereich abdecken möchten, benötigt Ihre Bodenmaschine eine Batterie, die durchgeschaltet werden kann. Premium BSLBATT® Bodenreinigungsmaschine Phosphateisen LiFePO4 Batterien Halten Sie das 2-3-fache der Kapazität von Blei-Säure-Batterien im gleichen Gehäuse. Außerdem sind sie wartungsfrei, um unnötige Ausfallzeiten zu vermeiden.

24V 120Ah Lithium-Ionen-Akku

Hubarbeitsbühne

Das Letzte, was Sie wollen, wenn Sie in der Luft sind, ist eine Batterie, die Sie im Stich lässt. BSLBATT® LiFePO4-Batterien aus Lithiumphosphat-Eisen kann die schwersten Arbeitslasten bewältigen, da sie selbst unter härtesten Bedingungen wartungsfrei sind. Selbst wenn Sie sie eine Weile loslassen, laden Sie sie einfach auf und Sie können in kürzester Zeit wieder arbeiten.

AWP Lithiumbatterien

Automotive und Commercial: Durchstarten und weiterlaufen – zuverlässig.

BSLBATT Lithium-Eisenphosphat-Batterien arbeitet mit den führenden Produktinnovatoren zusammen, um die besten Batterien für die Anforderungen Ihres Unternehmens zu liefern. Gas-, Diesel-, Bau-, Industrie-, Haushalts- oder Kommunalfahrzeuge – wir kennen sie alle. Wir wissen auch, wie Sie Ihre Batterien optimal nutzen und geben Tipps, wie Sie Ihre Autobatterien winterfest machen.

Nutzfahrzeuge haben eine hohe Verantwortung. Worüber Sie sich keine Sorgen machen müssen, ist die Zuverlässigkeit und Leistung der verwendeten Batterien. Unser Team hat die Zeit und Energie aufgewendet – damit Sie nicht müssen – zu lernen, welche Marken und Batterien ideal für Ihre automobilen und gewerblichen Anforderungen geeignet sind.

Bezahlung dein Angebot heute dieses Know-how zu nutzen und Partner für die Macht zu sein.

Stop Start Batterieladegerät

Kraftsport: holen Sie sich leistungsstarke Akkus zu einem meisterhaften Preis

Egal, ob Sie ein Freizeit-Enthusiast oder ein professioneller Rennfahrer sind, BSLBATT Lithium-Eisenphosphat-Batterien für Powerports versteht, benötigen Sie zuverlässige Batterien. Wenn Besitzer von Motorrädern, Motorschlitten, ATVs und Wasserfahrzeugen ihre Fahrzeuge benutzen, ist das Letzte, was sie brauchen, eine leistungsschwache Batterie. Das ist wo BSLBATT Batterie kommt in.

Rasen und Garten: Professioneller Hersteller von Lithium-Eisenphosphat-Batterien

Rasenpflege, landwirtschaftliche Geräte, landwirtschaftliche Bedürfnisse – wir haben mit Hausbesitzern und Unternehmen jeder Größe zusammengearbeitet, die ein breites Spektrum an Rasen- und Gartenbedürfnissen haben. So eine Ausrüstung muss jeden Tag den ganzen Tag in Top-Zustand sein. BSLBATT Batterie hilft sicherzustellen, dass dies immer der Fall ist.

Unsere Batteriespezialisten kennen mehr als nur die technischen Spezifikationen unserer Batterieprodukte. Wir können Ihnen auch Tipps geben, wie Sie das Beste aus Ihrer Ladung herausholen können. Oder welches Zubehör passt am besten zu Batterien. Unser Support-Team ist immer in Ihrer Nähe. Sie können sogar in einem einfachen Schritt ein Angebot erhalten.

Lithium-Akku für Rasenmäher

Stationäre Sicherung/LiFePO4: Strom ohne Unterbrechung

BSLBATT Lithium-Eisenphosphat-Batterien Das hauseigene Anwendungstechnik-Team arbeitet mit den Engineering- und technischen Konstruktionsteams unserer Fertigungspartner zusammen. Beide werden von unseren Führungsgruppen Kundenservice und Außendienst unterstützt und sind alle auf ein Ziel fokussiert: die Sicherstellung der Batterie-Backup-Power-Lösung wir liefern, passt perfekt zu den Anforderungen der Kundenanwendung.

Wir wissen, dass Sie Zuverlässigkeit brauchen, und genau das tun wir. Wir arbeiten mit Ihrem Team zusammen und entwickeln eine Lösung, die dort funktioniert, wo Sie sie brauchen, wann Sie sie brauchen, so wie Sie sie brauchen.

Unser engagiertes LiFePo4-Team konzentriert sich auf unterbrechungsfreie Stromversorgung, Telekommunikation/Netzwerkstrom, Breitband/CAT, Versorgungsunternehmen sowie Schaltanlagen und Steuerung. Wir erstellen Ihnen ein Angebot und arbeiten mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt die beste Batterielösung zum absolut besten Preis erhält.

48 Volt 50ah Lithiumbatterie

Eine Reihe von Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien für jedes Abenteuer

Wenn Sie nach langlebiger, effizienter Energie suchen, sind Sie bei Premium genau richtig Lithium-Eisen-Phosphat-Batterie von BSLBATT® für die Leistung und Zuverlässigkeit, die Sie benötigen. Mit unserer breiten Produktpalette und unseren umfassenden Branchenkenntnissen können wir alles liefern, was Sie benötigen, vom Ersatz durch Drop-In bis hin zu kundenspezifischen Lösungen.

Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an:[E-Mail geschützt]

applications

Applications

Green Energy that Goes and Goes

You made the smart choice by embracing green energy, now invest in a battery that makes the most of it. BSLBATT LiFePO4 batteries provide around-the-clock energy availability by storing solar energy from daylight in durable, efficient off-grid batteries.

48V LiFePO4 Battery (2)

Golf Carts: Proven Power That’s Driven to Perform

lithium iron phosphate battery from BSLBATT always go the distance, delivering a longer run time per cycle, zero maintenance, faster charging, and low-self-discharge in a lightweight, durable design. Our lithium batteries are built to meet the power and energy requirements in golf cars, utility vehicles, AGVs and LSVs.

Lithium Batteries for Golf Carts

Material Handling: The Power Behind the Lift

Lithium forklift batteries offer up to 10X a longer life span compared to lead-acid batteries making them a better investment for Class I, II, and III trucks. Changing batteries less often means fewer replacement and labor costs and a lower total cost of ownership.

Lithium-ion Batteries for Forklifts and Warehouse Applications

Power Your Marine Adventures

Out on the water, the last thing you want is your battery holding you back. Whether you need dependable, long-lasting energy for far-off excursions, quick acceleration for competition, or lighter weight for increased speed, fuel efficiency, or travel in shallow waters, look to lithium marine batteries for top power and performance.

lithium marine batteries

Autonomous Guided Vehicles (AGVs)

BSLBATT® devoted power automotive level technology to AGV lithium batteries R&D, design, manufacturing process, producing outstanding qualities of AGV power lithium-ion battery with high safety, lightweight, long life span, environmental applicability, fast charge, etc.

AGVAMR and lithium-ion batteries

Low-Speed Electric Vehicles

BSLBATT® provides high-performance Lithium Iron Phosphate batteries for Low-Speed Electric vehicle propulsion applications such as transportation, entertainment, or industrial use. Based on a proven record of quality and safety. Our batteries are of high safety, high capacity, strong stability, and long cycle life.

BSLBATT Lithium GPK Utility vehicles.

Trusted Power for Long RV Treks

Whether you’re living on the road or touring the country a weekend at a time, you want reliable power on and off the grid. Our LiFePO4 RV batteries are highly efficient so you’re always ready with a charge or solar power. The best way to get to your next destination? It is safe, has no maintenance, and is as eco-friendly away as possible.

LiFePO4 RV batteries

Bank Your Electric Vehicle’s Energy

You bought an electric vehicle to be environmentally conscious, but that doesn’t mean you have to sacrifice performance. lithium iron phosphate battery from BSLBATT® always go the distance, delivering a longer run time per cycle, zero maintenance, faster charging and low-self-discharge in a lightweight, durable design

Floor Machine

When the clock is ticking and you’re looking to cover a large area, your floor machine needs a battery that can power through. Premium BSLBATT® Floor Cleaning Machine phosphate iron LiFePO4 batteries hold 2-3 times the capacity of lead-acid batteries in the same size case. Plus, they’re maintenance-free to eliminate unnecessary downtime.

24V 120Ah lithium ion battery

Aerial Work Platform

The last thing you want when you’re up in the air is a battery that lets you down. BSLBATT® Lithium phosphate iron LiFePO4 batteries can handle the heaviest workloads because they’re maintenance-free even in the harshest conditions. Even if you let them go for a while, simply charge them up and you’re back to work in no time.

AWP Lithium Batteries

Automotive and Commercial: get started and keep running – reliably.

BSLBATT Lithium Iron Phosphate Batteries teams up with the leading product innovators to deliver the best batteries for your business’s needs. Gas, diesel, construction, industrial, domestic or municipal vehicles – we know them all. We also know how to get the most out of your batteries, and have tips to share, like how to winterize your car batteries.

Commercial vehicles have heavy-duty responsibilities. What you don’t need to worry about is the reliability and power of the batteries you’re using. Our team has devoted the time and energy – so you don’t have to – learning which brands and batteries are ideally suited for your automotive and commercial needs.

Get your quote today to take advantage of that expertise, and partner for power.

stop start battery charger

Power sports: get powerful batteries for a masterful price

Whether you’re a recreational enthusiast or a professional racer, BSLBATT Lithium Iron Phosphate Batteries understands for powers ports, you need reliable batteries. When motorcycle, snowmobile, ATV, and personal watercraft owners use their vehicles, the last thing they need is an underperforming battery. That’s where BSLBATT Battery comes in.

Lawn and Garden: Professional manufacturer of lithium iron phosphate batteries

Lawn care, farm equipment, agricultural needs – we’ve worked with homeowners and all sizes of businesses that have a wide range of lawn and garden needs. That kind of equipment needs to be in top condition, all day every day. BSLBATT Battery helps make sure that’s always the case.

Our battery specialists know more than just the technical specifications of our battery products. We can also give you tips on how to get the most out of your charge. Or which accessories would pair best with batteries. Our Support team is always close. You can even get a quote by taking one simple step.

Lithium battery for lawn mower

Stationary Backup/LiFePO4: power without interruption

BSLBATT Lithium Iron Phosphate Batteries in-house applications engineering team works with our manufacturing partners’ engineering and technical design teams. They both have the support of our customer service and field sales management groups and are all focused on one goal: ensuring the battery backup power solution we provide is a perfect match for the requirements of the customer’s application.

We know you need reliability, and that’s what we do. We will partner with your team and design a solution that works where you need it, when you need it, the way you need it.

Our dedicated LiFePo4 team focuses on uninterruptible power, telecom/network power, Broadband/CAT, utilities, and switchgear and control. We’ll get you a quote, and work with you to ensure your project gets the best battery solution for the absolute best price.

48 volt 50ah lithium battery

A Range of Lithium Iron Phosphate Batteries To Power Every Adventure

When you’re looking for long-lasting, efficient energy, look no further than premium lithium iron phosphate battery from BSLBATT® for the performance and reliability you need. With our vast range of products and deep industry knowledge, we can deliver anything you need from drop-in replacements to custom solutions.

Didn’t you find the answer you were looking for? Please e-mail us at:[email protected]