banner

BSLBATT® Fabrik

★ BSLBATT® ist bestrebt, sich zu einem weltweit führenden und im In- und Ausland anerkannten Marktführer für Lithiumbatterien zu entwickeln. Seit vielen Jahren arbeitet BSLBATT® intensiv an Design, Entwicklung und Herstellung High-Tech-Lithiumbatterien für die Lithiumindustrie und spezielle Anwendungen.

★ Vom Durchbruch Lithium-Material-Chemie BSLBATT® bietet bahnbrechende Energiespeicherlösungen, die eine neue Kombination aus hoher Leistung, hervorragender Sicherheit und langer Lebensdauer bieten.

Lösungen

★ Unsere vertikal integrierten, hochmodernen globalen Produktionsstätten produzieren hochwertige Lithiumzellen, Module und Batteriepacksysteme, um den sich wandelnden Kundenanforderungen nach innovativer Technologie gerecht zu werden.

★ Inzwischen ist die BSLBATT® Das Engineering-Team kann seine umfassende Forschungs- und Entwicklungserfahrung und sein umfassendes Wissen über Kundenproduktplattformen hinweg nutzen, um schnell neue Batterien und Energiespeicherlösungen zu entwerfen und zu entwickeln, mit denen Kunden ihre innovativsten Produkte schnell auf den Markt bringen können. Wir sind auf das Design von wiederaufladbaren und nicht wiederaufladbaren Lithiumzellen und Akkus spezialisiert und arbeiten mit einer Vielzahl von Lithiumzellenchemien zusammen, um Optionen und Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen weltweit anzubieten. Lithium-Batteriepack-Technologien Unsere umfassenden Fertigungskapazitäten ermöglichen es uns, die grundlegendsten Batteriepacks zu kundenspezifischen Packs mit speziellen Schaltkreisen, Anschlüssen und Gehäusen zu bauen. Von geringem bis hohem Volumen verfügen wir über die Fähigkeit und das Branchen-Know-how, um die besonderen Anforderungen aller OEMs zu erfüllen.

BATTERIEN LIFEPO4

★ Unsere Lithium-LiFePO4-Batterien kann als AR-Ersatz für Blei-Säure-, Gel- oder AGM-Batterien mit tiefem Zyklus verwendet werden. BSLBATT® ist ein Hersteller der Wahl für zuverlässige Lithiumbatterien, die für Freizeit-, Handels-, Industrie- und Bergbauanwendungen verwendet werden. Unsere Kunden vertrauen und verlassen sich auf uns für unsere qualitativ hochwertige, sichere und zuverlässige Technologie.

Lithium-Solarbatterien

★ BSLBATT® ist eines der Lithiumunternehmen in China. Als professioneller Hersteller von Lithium-Ionen-Batterien, einschließlich Forschungs- und Entwicklungs- und OEM-Service über 18 Jahre, sind unsere Produkte nach ISO / CE / UL / UN38.3 / ROHS-Standard qualifiziert.

Weitere Informationen zur Fabrik Hersteller von Lithium-Ionen-AkkusBesuchen Sie bitte https://www.lithium-battery-factory.com/

banner

BSLBATT® Factory

★ Striving to grow into a global lithium batteries leader acknowledged and respected at home and abroad, BSLBATT® has for many years been in working hard on designing, developing and manufacturing high-technology lithium batteries for lithium industry and specialized applications.

★ From breakthrough lithium materials chemistry to innovations in battery systems management and complete system design, BSLBATT® provides game-changing energy storage solutions that deliver a new combination of high power, excellent safety and long life.

★ Our vertically integrated, state-of-the-art global manufacturing facilities produce high-quality lithium cells, modules and battery packs systems to meet evolving customer requirements for innovative technology.

★ Meanwhile, BSLBATT® engineering team is able to leverage its deep research and development experience and extensive knowledge across customer product platforms to rapidly design and develop new batteries and energy storage solutions that help customers quickly deliver their most innovative products to the marketplace.We specialize in rechargeable and non-rechargeable lithium cell and battery pack design as work with a variety of lithium cell chemistries to offer options and solutions for demanding applications worldwide. Lithium Battery Pack Technologies Our broad manufacturing capabilities enable us to build the most basic battery packs, to custom packs with specialized circuitry, connectors and housings. From low to high volume, we have the capability and industry expertise to meet the unique needs of all OEM’s.

★ Our Lithium LiFePO4 Batteries can be used as an AR “Alternative Replacement” for deep cycle Lead Acid, Gel or AGM Batteries. BSLBATT® is manufacturer of choice for reliable Lithium batteries used by Recreational, Commercial, Industrial and Mining applications. Our customers trust and depend on us for our high quality, safe and reliable technology.

★ BSLBATT® is one of the lithium companies in China,as professional lithium ion battery manufacturer, including R&D And OEM service over 15 years, our products are qualified with ISO/CE/UL/UN38.3/ROHS standard.

For more about factory Lithium ion battery manufacturer products, please visit https://www.lithium-battery-factory.com/