banner

Über uns

Über das Unternehmen BSLBATT®

Wie für battery Technologie Experten seit 2003, wir sind begeistert fortschrittlicher Energiespeicher, Innovation und Qualität.

Lösungen

Das einzige, worüber wir mehr Leidenschaft haben, ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten!

BSLBATT® entwickelt und produziert fortschrittliche Lithiumbatterien für Marine-, Automobil-, Motorrad-, USV-, Solarsysteme, Wohnmobile, elektrische Gabelstapler und Kehrmaschinen, Freizeit- und Industrieanwendungen. Wir kennen diese Anwendungen gut und entwickeln maßgeschneiderte Batterielösungen für jeden Markt.

Energiespeichersysteme in Pakistan

Unsere Lithiumbatterie Fabrik bietet Ihnen mehr als das 2000-fache einer 100% igen Tiefenentladung. Nach 2000 Mal hat der Akku immer noch mindestens 70% der Nennkapazität. Um unseren Kunden eine stabilere, dauerhaftere und effizientere Stromversorgungslösung zu bieten, freuen wir uns über jede Diskussion über kreatives Design.

BSLBATT® Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Huizhou, China, wo auch unsere Batterien hergestellt und hergestellt werden.

Wir haben starke Verkaufsteams und ein After-Sales-Team, verschiedene Abteilungen arbeiten sehr eng zusammen. Viel Spaß bei unserer Teamarbeit. Die meisten unserer Kollegen haben einen Universitätsabschluss und mehr als 5 Jahre Berufserfahrung. Fleißige und harte Arbeit, flexible Arbeitsweise, glauben, dass nur qualitativ hochwertiger Service die Herzen der Kunden und das langfristige Geschäft gewinnen kann. Kundenanfragen werden innerhalb von 12 Stunden beantwortet. Unser Unternehmen hat zahlreiche Schulungen für Teammitglieder angeboten, damit unsere Kollegen die Anforderungen der Kunden besser verstehen und unser Bestes geben können, um den Kunden professionelle und effiziente Lösungen anzubieten.

BSLBATT® Lithium-Team

Das Verständnis des Marktes und die Lieferung von Produkten, die die Erwartungen der Kunden übertreffen, sind das Besondere BSLBATT®. Wir konzentrieren uns auf die Fähigkeit, den Wert des Produkts für den Kunden zu maximieren und ihm zu helfen, seine Betriebskosten zu senken. Dies wird durch umfangreiche Marktforschung und F & E erreicht.

Energiespeichersysteme in Hybrid-Elektrofahrzeugen Energiespeichersysteme in Pakistan
Lithium-Solarbatterien

Wir glauben, dass unsere Batterien die sichersten, robustesten und effizientesten der Welt sind.

Alle Lithium-Ionen-Lösungen erfüllen internationale Sicherheitszertifizierungen und wurden einem intensiven Testprogramm unterzogen. Die Herstellung von Batterien entspricht den neuesten Standards.

Haben Sie die gesuchte Antwort nicht gefunden? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an:[E-Mail geschützt]

WISDOM INDUSTRIAL POWER CO., LIMITED

WOHNUNG/RM 92 3/F ETON TOWER 8 HYSAN AVENUE CAUSEWAY BAY HK

YI BINGHU

00852-67341639

banner

About Us

About The Company BSLBATT®

As battery technology experts since 2003, we're passionate about advanced energy storage, innovation and quality.

The only thing we're more passionate about is serving our customers in the best possible way!

BSLBATT® develops and produces advanced Lithium Batteries for Marine, Automotive, Motorcycle, UPS, solar systems, RV, electric forklifts and sweeper,Recreation and Industrial applications. We know these applications well and we develop tailored battery solutions for each market.

Our lithium battery factory will provide you with more than 2000 times of 100% deep discharge. After 2000 times, the battery will still be at least 70% of the rated capacity. To create a more stable, lasting and efficient power solution for our customers, we welcome any discussion on creative design.

BSLBATT® is headquartered in Huizhou, The China, where our batteries are also engineered and manufactured.

We have strong sales teams and after sales team, various departments work very closely. Enjoy our teamwork. Most of our colleagues graduated from university and over 5 years working experience. Diligent and hard work, flexible working way, believe that only high quality service can win customer's heart and long term business. Customer enquiries are answered within 12 hours. Our company have provided many training courses for team members, to let our colleagues better understand customers’ requirements, try our best to provide professional and efficient solutions to customers.

Understanding the market and delivering products exceeding customer expectations is what differentiates BSLBATT®. We focus on the ability of maximizing the value of the product to the customer and help them reduce their operating cost. This is achieved through extensive market research and R&D.

We believe our batteries are the world's safest, most robust and most efficient in the industry.

All lithium-ion solutions meet international safety certifications and underwent intensive tests program. The manufacture of batteries meet the latest standards.

Didn’t you find the answer you were looking for? Please e-mail us at:[email protected]