Verteidigung

Verteidigung

Wenn die Mission kritisch ist, BSLBATT-Batterien den Unterschied machen

BSLBATT bietet Standard-Militärpakete in verschiedenen Technologien an und passt die Lösungen an die Kundenanforderungen an.

Unsere leichten, kompakten Verteidigungsbatterien bieten nachweislich außergewöhnliche Zuverlässigkeit und Leistung für militärische Anwendungen, von Infanteriekommunikation über Basislager und Waffensysteme bis hin zu Torpedos. UAVs / UUVs, Marineschiffe, Flugzeuge und militärische Bodenfahrzeuge.

BSLBATT hat erfolgreich unternehmenskritische Verteidigungsbatterielösungen in der Luftfahrt entwickelt und hergestellt, die heute auf eine Vielzahl von Lösungen im Feld angewendet werden.

Inhouse-F & E.

Streitkräfte auf der ganzen Welt haben BSLBATT ihren Batteriebedarf anvertraut. Unsere firmeninterne Forschung und Entwicklung führt zu kontinuierlichen Innovationen - Weiterentwicklung der Technologie und Verbesserung von Design und Leistung, um sicherzustellen, dass unsere komplexen Batterien die fortschrittlichste und effizienteste Elektronik und Software für Stromversorgung, Sicherheit und Übermittlung von Batteriedaten an die Systeme benötigen.

Der Bedarf an Militärbatterien ist vielfältig und anspruchsvoll. Aber absolute Zuverlässigkeit ist der Schlüssel -

- Optimierung der Effizienz bei militärischen Operationen und Schulungen in extremen Umgebungen

- Ausreichende Energie für den Transport bereitstellen

Die optimierten Systeme von BSLBATT erzielen Spitzenleistungen und ermöglichen eine lange und zuverlässige Lebensdauer der Anwendung. Das Design und die Herstellung der primären und wiederaufladbaren Batterien und des Ladezubehörs sind speziell auf die Anforderungen zugeschnitten.

Sichere und leise Stromquelle in viel kleinerer und leichter Größe

Frei skalierbares Systemdesign

Überlegene Kraft und Energie

Verlängerte Batterielebensdauer

Hält hohe Leistung bei niedrigen Temperaturen aufrecht

Vor elektrischem und physischem Missbrauch geschützt

Lange wartungsfreie Zeiträume für geringere Kosten in der Lebensdauer

Ein zuverlässiger, tragbarer Energiespeicher hält Soldaten in Verbindung, bewusst und sicher. Bewährte Qualität und Leistung, einschließlich reduzierter Gesamtbetriebskosten für Fahrzeug- und Waffensysteme, reduziertem Gewicht und erhöhter Leistung, gewährleisten langfristige Beziehungen zu Streitkräften auf der ganzen Welt.

Die Weiterentwicklung der Verteidigungsausrüstung und extreme Umweltbedingungen schaffen neue Anforderungen an fortschrittliche Batterietechnologie. Der zunehmende Trend zu automatisch gesteuerten Geräten unterstreicht die Bedeutung der Bereitstellung besserer Batterien. Kurz gesagt, sichere und leistungsstarke Batterien können das Ergebnis kritischer Vorgänge bestimmen.

Wir produzieren auch Batterien für andere Märkte, einschließlich Sicherheit, Öl und Gas sowie Medizin, wo die Fähigkeit, nach strengen Spezifikationen zu entwerfen und hochzuverlässige und äußerst robuste Produkte herzustellen, von entscheidender Bedeutung ist. Wir haben eine Reihe von Standardprodukten, aber ein Großteil unseres Geschäfts konzentriert sich auf die Entwicklung von Produkten für bestimmte Anwendungen. Bitte Erfahren Sie mehr das Team, wenn Sie eine Anfrage haben.

BSLBATT-Verteidigungsreferenz

BSLBATT-Verteidigungsreferenz

defense

Defense

When the mission is critical, BSLBATT batteries make the difference

BSLBATT offers standard military packs in multiple technologies and will customize solutions based on customer requirements.

Our lightweight, compact defense batteries are field-proven to deliver exceptional reliability and performance for military applications, from infantry communications, base camps and weapon systems to torpedoes, UAVs/UUVs, naval ships, aircraft, and military ground vehicles.

BSLBATT has successfully designed and manufactured mission-critical defense battery solutions in aviation, which have been applied to a variety of solutions out in the field today.

In-house R&D

Military forces around the world have entrusted their battery needs to BSLBATT. Our in-house R&D results in continuous innovation – advancing technology and improving design and performance to ensure our complex batteries can call on the most advanced and efficient electronics and software for power, safety and communicating battery data to the systems.

Military battery needs are various and demanding. But total reliability is key

To optimize the efficiency in military operation and training in extreme environment

To provide sufficient energy for transportation

BSLBATT’s optimized systems achieve peak performance and enable long & reliable application life. The design and manufacturing of the primary & rechargeable batteries and charging accessories are customs built for precise requirements.

Safe and Quiet Power Source in Much Smaller and Lighter Size

Freely scalable system design

Superior power and energy

Extended battery service life

Sustains high power in low temperatures

Preserved from electrical and physical abuse

Long maintenance-free periods for lower costs in cycle life

Reliable, portable energy storage keeps soldiers connected, aware and safe. Proven quality and performance, including reduced total cost of ownership for vehicle and weapons systems, reduced weight, and increased power, ensure long-term relationships with military forces around the world.

Enhancement of defense equipment and extreme environmental conditions are creating new demands for advanced battery technology. Increasing trends toward automatically controlled equipment further emphasize the importance of supplying better batteries. In short, safe and high performing batteries can determine the outcome of critical operations.

We also produce batteries for other markets including security, oil and gas and medical where the capability to design to stringent specifications and produce highly reliable and highly robust products is critically important. We have a range of standard products but much of our business is focused on designing products for specific applications. Please contact the team if you have an inquiry.

BSLBATT Defense Reference

BSLBATT Defense Reference