banner

Vorteile von Lithium-Ionen-Batterien Vs. Blei-Säure-Batterien

5,004 Veröffentlicht von BSLBATT Dezember 17,2018

BSLBATT Lithium-Ionen-Batterien

Bessere Lebensdauer

Unsere BSLBATT Lithium-Ionen-Batterien Die Lebenszyklen sind 5000-mal oder mehr, viel länger als nur 100 - 500 Zyklen in Blei-Säure-Batterien. Wenn Blei-Säure-Batterien 150 Zyklen erreichen, wird im Durchschnitt weniger als die Hälfte ihrer Nennkapazität erzeugt, sodass Sie eine neue kaufen müssen. Dies bedeutet, dass Sie die Blei-Säure-Batterien 30 Mal ersetzen müssen, um die gleichen Lebenszyklen von 1 Satz handelsüblicher Lithium-Ionen-Batterien zu erzielen. Daher können unsere BSLBATT-Lithium-Ionen-Batterien viel Geld sparen!

Höhere Spannung

BSLBATT-Anwendungen erfordern normalerweise eine Anwendung mit hohem Drehmoment, um den Motor zu starten. Eine Hochspannungsbatterie ist erforderlich, um die Anwendung mit hohem Drehmoment zu unterstützen, da dies dazu führt, dass die Leistungselektronik und die Wechselrichter mit ihrem optimalen Wirkungsgrad arbeiten. Unsere BSLBATT-Lithium-Ionen-Batterien haben eine höhere und konstante Spannung mit einem Wirkungsgrad von 99.1%. Diese konstante und höhere Spannung kann verhindern, dass die Batterien aufgrund von Wärmeverlust Strom verlieren, das klassische Problem, mit dem die Bleibatterien üblicherweise konfrontiert sind.

Schnellladung

Wärmeverluste, die durch Widerstand während des Ladevorgangs entstehen, sind ein häufiges Problem, das bei Säurebatterien auftritt. Dadurch verlieren Blei-Säure-Batterien 10-50% ihrer Energie durch die Ladung, was bedeutet, dass die Blei-Säure-Batterien nur einen Wirkungsgrad von 50-80% haben. Unsere BSLBATT-Lithium-Ionen-Batterien haben einen höheren Wirkungsgrad als Blei-Säure-Batterien (99.1% Wirkungsgrad). Es ist auch mit einer Schnellladefunktion ausgestattet, mit der Sie diesen Akku in weniger als einer Stunde vollständig aufladen können!

Mehr nutzbare Kapazität

Im Durchschnitt sollten Blei-Säure-Batterien zu 50% entladen werden, bevor sie wieder aufgeladen werden können. Es ist wie 1000 USD in der Tasche, aber Sie können nur die Hälfte davon verwenden! Wir sind uns bewusst, dass kommerzielle Anwendungen mehr nutzbare Kapazität erfordern, um einige kommerzielle Aktivitäten zu bewältigen. Aus diesem Grund haben wir Lithium-Ionen-Batterien entwickelt, mit denen Sie alle 100% der Nennkapazität sicher nutzen können, ohne die Lebenserwartung zu verringern.

Lebenslange Garantie

Um Ihre anfänglichen Batteriekosten zu senken, gewähren wir Ihnen stolz die lebenslange Garantie. Unsere BSLBATT-Lithium-Ionen-Batterien haben bis zu 5000 Zyklen, sodass Sie auch dann keinen Ersatz benötigen, wenn Sie die Batterien täglich entladen. Unsere Batterien können mehr als 10 Jahre halten, was mehr als 3650 Zyklen entspricht!

Liefern Sie großartige Leistung

Unsere BSLBATT-Lithium-Ionen-Batterien bieten stets eine hervorragende Leistung. Unsere Batterien können auch nach 80 Zyklen über 2000% ihrer Nennkapazität beibehalten! Einfach ausgedrückt, wenn Sie eine 100-Ah-Lithiumbatterie haben, hat dieselbe Batterie nach 80 Zyklen 2000 Ah.

Keine Erinnerung

Es wird empfohlen, dass Blei-Säure-Batterien vor dem Aufladen die empfohlene Entladungstiefe verwenden. Dies kann die Flexibilität bei der Verwendung der Batterien einschränken. Daher bieten wir Ihnen volle Flexibilität, indem wir die Batterien entwickeln, die jederzeit aufgeladen werden können und keinen Speicher haben.

Große Kraft entfesseln

BSLBATT Lithium-Ionen-Batterien wurden entwickelt, um Ihre kommerziellen Aktivitäten wie Industrie, Bergbau, Gabelstapler und militärische Anwendungen zu unterstützen. Unsere Batterien werden nach dem neuesten Stand der Technik mit außergewöhnlichen Merkmalen wie dem vollautomatischen Batteriesystem entwickelt und hergestellt, wodurch unsere Batterien wartungsfrei sind. Wir haben eine nur für Sie erstellt. Es wurde mit hervorragender Qualität entwickelt, sodass wir bequem genug sind, um Ihnen eine eingeschränkte lebenslange Garantie zu gewähren.

Wir haben Lithium-Ionen-Batterien für Hochleistungsgeräte in allen Arbeitsbereichen, von der Landwirtschaft über den Bau bis hin zur Pflasterung und allem dazwischen.

Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

10 aufregende Möglichkeiten, Ihre 12-V-Lithiumbatterien zu verwenden

Im Jahr 2016, als BSLBATT mit der Entwicklung des ersten Drop-in-Ersatz begann,...

Mögen Sie ? 303

Mehr

BSLBATT Battery Company erhält Großaufträge von nordamerikanischen Kunden

BSLBATT®, ein chinesischer Hersteller von Gabelstaplerbatterien, der sich auf die Flurförderzeugindustrie spezialisiert hat ...

Mögen Sie ? 259

Mehr

Fun Find Friday: BSLBATT Battery kommt zu einer weiteren großartigen LogiMAT 2022

UNS TREFFEN! VETTER-MESSEJAHR 2022! LogiMAT in Stuttgart: SMART – NACHHALTIG – SICHER...

Mögen Sie ? 356

Mehr

Auf der Suche nach neuen Distributoren und Händlern für BSL-Lithiumbatterien

BSLBATT Battery ist ein schnelllebiges, wachstumsstarkes (200 % im Jahresvergleich) High-Tech-Unternehmen, das fü...

Mögen Sie ? 806

Mehr

BSLBATT nimmt an der MODEX 2022 vom 28. bis 31. März in Atlanta, GA, teil

BSLBATT ist einer der größten Entwickler, Hersteller und Integratoren von Lithium-Ionen-Batterien ...

Mögen Sie ? 1,424

Mehr

Was macht den BSLBATT zur überlegenen Lithium-Batterie für Ihren Bedarf an Antriebsenergie?

Besitzer von elektrischen Gabelstaplern und Bodenreinigungsmaschinen, die die ultimative Leistung suchen, werden f...

Mögen Sie ? 510

Mehr

BSLBATT Battery tritt dem Battery Compatibility Program von Delta-Q Technologies bei

China Huizhou – 24. Mai 2021 – BSLBATT Battery gab heute bekannt, dass es sich Delta-Q Tec...

Mögen Sie ? 902

Mehr

Die 48-V-Lithiumbatterien von BSLBATT sind jetzt mit Victron-Wechselrichtern kompatibel

Große Neuigkeiten! Wenn Sie Victron-Fans sind, ist dies eine gute Nachricht für Sie. Um besser zu passen...

Mögen Sie ? 3,114

Mehr

banner

Benefits of Lithium Ion Batteries Vs. Lead Acid Batteries

2,766 Published by BSLBATT Dec 17,2018

BSLBATT lithium ion batteries

Bettery Lifetime

Our BSLBATT lithium ion batteries life cycles is 5000 times or more, much greater compared to just 100 – 500 cycles in lead acid batteries. In average, when lead acid batteries reach 150 cycles, it will produce less than half of their rated capacity which makes you need to buy new one. This means you need to replace lead acid batteries for 30 times to get the same life cycles of 1 set commercial lithium ion batteries. Therefore, our BSLBATT lithium ion batteries can save lot of your money!

Higher Voltage

BSLBATT applications usually require high torque application to start the engine. High voltage battery is required in order to support high torque application since it will lead the power electronics and inverters to operate at their optimal efficiency. Our BSLBATT lithium ion batteries have higher and steady voltage with 99.1% efficiency. This steady and higher voltage can prevent the batteries from losing power due to heat loss, the classic problem commonly faced by the lead batteries.

Fast Charging

Heat loss built up by resistance during charging is a common issue that leads acid batteries have. This makes lead acid batteries lose 10-50% of their energy from the charge which means the lead acid batteries only have 50 – 80% efficiency. Our BSLBATT lithium ion batteries have higher efficiency than lead acid batteries (99.1% efficiency). It is also equipped with fast charging feature that allows you to full charge this battery in less than an hour!

More Usable Capacity

On average, lead acid batteries are supposed to be drained to 50% before it can be recharged. It is just like having 1000 USD in your pocket but you are only able to use half of it! We realize that commercial applications require more usable capacity in order to cope with some commercial activities. Therefore, we have designed the lithium ion batteries that allow you to use all 100% of the rated capacity safely without reducing its life expectancy.

Lifetime Warranty

In order to reduce your initial battery cost, we proudly provide you with the lifetime warranty. Our BSLBATT lithium ion batteries have up to 5000 cycles that makes you require no replacement again even if you drain the batteries every day. Our batteries can last for more than 10 years which equals to more than 3650 cycles!

Deliver Great Performance

Our BSLBATT lithium ion batteries are designed to always deliver great performance. Our batteries can maintain over 80% of their rated capacity even after 2000 cycles! To put it simply, if you have 100 Ah lithium battery, the same battery will have 80 Ah after 2000 cycles.

No Memory

Lead acid batteries are suggested to use recommended depth of discharge before it is being recharged. It can limit the flexibility of the usage of the batteries. Therefore, we offer you full flexibility by designing the batteries that can be recharged anytime and have no memory.

Unleashing Great Power

BSLBATT lithium ion batteries are designed to support your commercial activities such as industrial, mining, lift trucks, and military applications. Our batteries are engineered and manufactured through state of the art technology with exceptional features such as Full Automatic Battery Power System which makes our batteries require No Maintenance. We created one just for you. It’s designed with great quality that makes us comfortable enough to provide you with a Limited Lifetime Warranty.

We have lithium ion batteries for heavy duty equipment in all fields of work from farming to construction to paving and anything in between.

Leave a Comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Solar Street Lamp Lithium Battery | Lithium Iron Phosphate Battery Manufacturer

THE BEST LITHIUM BATTERY FOR SOLAR STREET LIGHTS BSLBATT Lithium is China’s Lithium battery m...

Do you like ? 390

Read more

One 36V Battery Or Three 12V Batteries? The Pros And Cons | BSLBATT

Years ago, when an application required 36 volts, the best option was to connect three 12V bat...

Do you like ? 228

Read more

48V Lithium-ion battery for hybrid power solutions for telecommunications and off-site sites

48V Lithium-Ion Battery for Hybrid Power Solutions of Telecoms & Off-Grid Sites BSLBATT’s...

Do you like ? 273

Read more

BSLBATT B-LFP12-100-LT Battery System Provides Reliable Power For Cold Areas In North Dakota

What is the Best Battery for Cold Weather? In order to make the most of the COVID-19 pandemic...

Do you like ? 376

Read more

BSLBATT Lithium is the new name: A high-performance energy storage systems tailored to your needs

BSLBATT Lithium launches renewable energy storage solution Economic growth and growing popula...

Do you like ? 219

Read more

Lithium-Ion Technology Poised to Change Cleaning Industry

Lithium Batteries for Floor Machines Cleaning industry professionals are always on new techno...

Do you like ? 303

Read more

Join BSLBATT’s Golf Cart Dealer Program

What Sets BSLBATT aside from the Competition? Customer Support and Superior Service. China H...

Do you like ? 419

Read more

BSLBATT Unveils New Lithium Forklift Battery Complete With Game-Changing Technology

For “BSLBATT” (Best Solution Lithium Battery), the world leader in lithium batter...

Do you like ? 669

Read more