banner

Wie funktioniert Wisdom Industrial Power Co., Ltd?

2,829 Veröffentlicht von BSLBATT Mai 17,2018

Chinas schnellster Hersteller von Lithiumbatterieverpackungen?

BSLBATT ist ein Profi Hersteller von Lithium-Ionen-Batterien, einschließlich R&D und OEM-Service über 18 Jahre, unsere Produkte sind qualifiziert mit ISO/CE/UL/UN38.3/ROHS/IEC-Standard. Das Unternehmen hat die Mission, fortschrittliche Serien „BSLBATT“ (Best Solution Lithium Battery) zu entwickeln und zu produzieren. BSLBATT Lithium-Produkte versorgen eine Reihe von Anwendungen, darunter solarbetriebene Lösungen, Mikronetze, Energiespeicher für den Haushalt, Golfwagen, Marine, Wohnmobile, Industriebatterien und mehr. Das Unternehmen bietet eine umfassende Palette an Dienstleistungen und qualitativ hochwertigen Produkten, die weiterhin den Weg in eine grünere und effizientere Zukunft der Energiespeicherung ebnen.

BSLBATT-Lösungen


■ QQualität

BSLBATT-Batterien Lieferantenqualitätsmanagement, IQC, IPQC, FQC, Kundenzufriedenheit sowie Produktleistung und Zuverlässigkeitstest bilden alle Aspekte unseres Qualitätssicherungssystems. Mit den Jahren der kontinuierlichen Verbesserung wurde unser Qualitätsmanagementsystem in das tägliche Produktionsmanagement integriert, um unser Produkt zu verbessern.

Unsere Produktionsmaschinen und -produkte haben alle die Prüfung durch professionelle Zertifizierungsabteilungen bestanden.

Tausende von Kunden haben unsere Fabrik besucht und hohe Anerkennung erhalten. Innovative und umweltfreundliche Produktionsverfahren. Effiziente automatische Kontrollsysteme, professionelle Produktionsanlagen und hochqualifizierte und erfahrene Mitarbeiter. Die Verwendung fortschrittlicher Produktionstechnologie und Qualitätskontrollmanagement erreicht das fortgeschrittene Niveau in der Branche und bietet eine starke Garantie für die Produktqualitätssicherung.

BATTERIEN LIFEPO4


■ Research und  Entwicklung

Das Verständnis des Marktes und die Lieferung von Produkten, die die Erwartungen der Kunden übertreffen, sind das Besondere BULLENKRAFT. Wir konzentrieren uns auf die Fähigkeit, den Wert des Produkts für den Kunden zu maximieren und ihm zu helfen, seine Betriebskosten zu senken. Dies wird durch umfangreiche Marktforschung und Forschung und Entwicklung erreicht.

■ Unser Vorteil

Den Markt zu verstehen und Produkte zu liefern, die die Erwartungen der Kunden übertreffen, macht BULLS POWER aus. Wir konzentrieren uns auf die Fähigkeit, den Wert des Produkts für den Kunden zu maximieren und ihm zu helfen, seine Betriebskosten zu senken. Dies wird durch umfangreiche Marktforschung und Forschung und Entwicklung erreicht.

kundenspezifische BSLBATT Lithiumlösung


■ Unser Team

BSLBATT-Batterien haben starke Vertriebsteams und After-Sales-Teams, verschiedene Abteilungen arbeiten sehr eng zusammen. Genießen Sie unsere Teamarbeit. Die meisten unserer Kollegen haben einen Universitätsabschluss und mehr als 5 Jahre Berufserfahrung. Fleißige und harte Arbeit, flexible Arbeitsweise, glauben, dass nur ein qualitativ hochwertiger Service das Herz des Kunden und das langfristige Geschäft gewinnen kann. Kundenanfragen werden innerhalb von 12 Stunden beantwortet. Unser Unternehmen hat viele Schulungen für Teammitglieder angeboten, damit unsere Kollegen die Anforderungen der Kunden besser verstehen und unser Bestes geben, um den Kunden professionelle und effiziente Lösungen anzubieten.

BSLBATT-TEAM


■ Einführung in Produktreihen

Wir bieten innovative und umfassende Produkte und Dienstleistungen. BSLBATT Batterien sowie kundenspezifische Produkte nach Kundenwunsch. beste Lithium-Eisenphosphat-Batterie, 12V Lithium-Ionen-Akku, 24V LiFePo4-Akku, 36V Lithium-Ionen-Akku, 48V Lithium-Ionen-Akku, etc. umfassen hauptsächlich solarbetriebene Lösungen, Microgrid, Energiespeicher für den Haushalt, Golfwagen, Marine, Wohnmobile, Industriebatterien und mehr.

BSLBATT Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku


■ Unser Ziel

BSLBATT-Batterien' Ziel ist es, ein erstklassiges Unternehmen und die besten Lösungen für Qualitätsprodukte und Energiesysteme zu schaffen. Unsere Mission ist es, den Menschen umweltfreundliche Energie zu liefern. Teamwork, Mut zum Erforschen, Durchhaltevermögen, brillantes Schaffen, das ist der ewige Geist von WISDOM POWER. Auf Fakten basierend, Kunden respektieren, professionell und effizient, das sind die Leistungskonzepte unserer Entwicklung. Verantwortung ist die Mission des Unternehmens. Wert für Kunden schaffen. Schaffen Sie eine erfolgreiche Bühne für die Mitarbeiter, leisten Sie einen Beitrag für die Gesellschaft und freuen Sie sich auf die Zukunft. Wir sind global ausgerichtet und machen einen größeren Schritt für Ökostrom-Dienstleister.

Weitere Informationen zu Lithiumbatterieprodukten ab Werk finden Sie unter https://www.lithium-battery-factory.com/

10 aufregende Möglichkeiten, Ihre 12-V-Lithiumbatterien zu verwenden

Im Jahr 2016, als BSLBATT mit der Entwicklung des ersten Drop-in-Ersatz begann,...

Mögen Sie ? 303

Mehr

BSLBATT Battery Company erhält Großaufträge von nordamerikanischen Kunden

BSLBATT®, ein chinesischer Hersteller von Gabelstaplerbatterien, der sich auf die Flurförderzeugindustrie spezialisiert hat ...

Mögen Sie ? 260

Mehr

Fun Find Friday: BSLBATT Battery kommt zu einer weiteren großartigen LogiMAT 2022

UNS TREFFEN! VETTER-MESSEJAHR 2022! LogiMAT in Stuttgart: SMART – NACHHALTIG – SICHER...

Mögen Sie ? 356

Mehr

Auf der Suche nach neuen Distributoren und Händlern für BSL-Lithiumbatterien

BSLBATT Battery ist ein schnelllebiges, wachstumsstarkes (200 % im Jahresvergleich) High-Tech-Unternehmen, das fü...

Mögen Sie ? 806

Mehr

BSLBATT nimmt an der MODEX 2022 vom 28. bis 31. März in Atlanta, GA, teil

BSLBATT ist einer der größten Entwickler, Hersteller und Integratoren von Lithium-Ionen-Batterien ...

Mögen Sie ? 1,426

Mehr

Was macht den BSLBATT zur überlegenen Lithium-Batterie für Ihren Bedarf an Antriebsenergie?

Besitzer von elektrischen Gabelstaplern und Bodenreinigungsmaschinen, die die ultimative Leistung suchen, werden f...

Mögen Sie ? 510

Mehr

BSLBATT Battery tritt dem Battery Compatibility Program von Delta-Q Technologies bei

China Huizhou – 24. Mai 2021 – BSLBATT Battery gab heute bekannt, dass es sich Delta-Q Tec...

Mögen Sie ? 903

Mehr

Die 48-V-Lithiumbatterien von BSLBATT sind jetzt mit Victron-Wechselrichtern kompatibel

Große Neuigkeiten! Wenn Sie Victron-Fans sind, ist dies eine gute Nachricht für Sie. Um besser zu passen...

Mögen Sie ? 3,114

Mehr

banner

How does Wisdom Industrial Power Co., Ltd?

3,126 Published by BSLBATT May 17,2018

China’s fastest service lithium battery packing manufacturer?

BSLBATT is a professional lithium-ion battery manufacturer, including R&D And OEM service over 18 years, our products are qualified with ISO/CE/UL/UN38.3/ROHS/IEC standard. The company is on a mission to develops and produces advanced series “BSLBATT” (Best Solution Lithium Battery). BSLBATT Lithium products power a range of applications including, Solar-Powered Solutions, microgrid, Household energy storage, golf cart, Marine, RV, industrial battery, and more. The company offers a full range of services and high-quality products that continue to pave the way forward to a greener and more efficient future for energy storage.

BSLBATT Solutions


■ Quality

BSLBATT Batteries Vendor Quality management, IQC, IPQC, FQC, customer satisfaction together with product performance and reliability test make up all the aspects of our quality assurance system. With the years of continuous improvement, our quality management system has been integrated with daily production management to make our product improved.

Our production machines and products all passed the testing by professional certificate departments.

Thousands of customers have visited our factory and received high recognition. Innovative and environmentally friendly production processes. Efficient automatic control systems, professional production equipment, and highly qualified and experienced employees. Using advanced production technology and quality control management achieves the advanced level in the industry and provide a strong guarantee for product quality assurance.

BATTERIES LIFEPO4


■ Research and development

Understanding the market and delivering products exceeding customer expectations is what differentiates BULLSPOWER. We focus on the ability to maximize the value of the product to the customer and help them reduce their operating cost. This is achieved through extensive market research and R&D.

■ Our Advantage

Understanding the market and delivering products exceeding customer expectations is what differentiates BULLS POWER. We focus on the ability to maximize the value of the product to the customer and help them reduce their operating cost. This is achieved through extensive market research and R&D.

customing BSLBATT lithium solution


■ Our team

BSLBATT Batteries have strong sales teams and after-sales teams, various departments work very closely. Enjoy our teamwork. Most of our colleagues graduated from university and have over 5 years of working experience. Diligent and hard work, flexible working way, believe that only high-quality service can win customer’s heart and long term business. Customer inquiries are answered within 12 hours. Our company have provided many training courses for team members, to let our colleagues better understand customers’ requirements, try our best to provide professional and efficient solutions to customers.

BSLBATT TEAM


■ Product series introduction

We offer innovative and comprehensive products and services. BSLBATT Batteries as well as customized products according to customers’ requirements. best lithium iron phosphate battery, 12V Lithium-ion battery, 24V LiFePo4 battery, 36V Lithium-ion battery, 48V Lithium-ion battery, etc. mainly include Solar-Powered Solutions, microgrid, Household energy storage, golf cart, Marine, RV, industrial battery and more.

BSLBATT Rechargeable Lithium-Ion Battery


■ Our target

BSLBATT Batteries’ goal is to create a first-class company and the best solutions for quality products and power systems. Our mission is to provide humans with environmentally friendly power. Teamwork, courage to explore, perseverance, create brilliant, this is the eternal spirit of WISDOM POWER. Based on facts, respect customers, professional and efficient, these are the service concept of our development. Responsibility is the mission of the company. To create value for customers. Build a successful stage for the employees, make contributions to society, and look forward to the future. We are globally oriented and make a bigger step for green power service providers.

For more about factory Lithium Battery products, please visit https://www.lithium-battery-factory.com/

10 Exciting Ways To Use Your 12V Lithium Batteries

Back in 2016 when BSLBATT first began designing what would become the first drop-in replacemen...

Do you like ? 956

Read more

BSLBATT Battery Company Receives Bulk Orders from North American Customers

BSLBATT®,  a China Forklift battery manufacturer specializing in the material handling indust...

Do you like ? 795

Read more

Fun Find Friday: BSLBATT Battery is coming to another great LogiMAT 2022

MEET US! VETTER’S EXHIBITION YEAR 2022! LogiMAT in Stuttgart: SMART – SUSTAINABLE – SAF...

Do you like ? 824

Read more

Looking for new Distributors and Dealers for BSL Lithium Batteries

BSLBATT battery is a fast-paced, high-growth (200% YoY ) hi-tech company that is leading the a...

Do you like ? 1,223

Read more

BSLBATT to Participate at MODEX 2022 on March 28-31 in Atlanta, GA

BSLBATT is one of the largest developers, manufacturers, and integrators of lithium-ion batter...

Do you like ? 1,958

Read more

What makes the BSLBATT the Superior Lithium Battery for your Motive Power needs?

Electric forklift and Floor Cleaning Machines owners who seek the ultimate performance will fi...

Do you like ? 801

Read more

BSLBATT Battery Joins Delta-Q Technologies’ Battery Compatibility Program

China Huizhou – May 24, 2021 – BSLBATT Battery  today announced that it has joined Delta-Q Tec...

Do you like ? 1,261

Read more

BSLBATT’s 48V Lithium Batteries Are Now Compatible With Victron Inverters

Big News! If you are Victron fans, this will be a good News for you. In order to better match ...

Do you like ? 3,873

Read more