banner

Ein tiefer Einblick in die 12-V-Lithiumbatterie von BSLBATT für Wohnmobile und Boote

219 Veröffentlicht von BSLBATT Mai 06,2022

Wenn Sie nach einer Batterie mit den niedrigsten Gesamtbetriebskosten suchen, die Boots- und Wohnmobilbesitzern die Möglichkeit bietet, mehrere Geräte für längere Zeit ohne Netzstrom zu betreiben, dann ist die BSLBATT 12V Lithiumbatterie ist die Antwort. Egal zu welcher Jahreszeit, diese Deep-Cycle-Batterie der Größe GC2 funktioniert. Die 12-V-Lithiumbatterie BSLBATT verfügt über unsere Niedertemperaturtechnologie, die sie in jeder Umgebung einsetzbar macht. Dies ist die dritte Batterie im wachsenden BSLBATT von Lösungen, die sich der anschließt BSLBATT 48V Batterie für Golfcars und dem BSLBATT 24V Batterie für Bodenpflege- und Materialhandhabungsanwendungen in der Linie. Vom Design her einzigartig Batteriemanagementsystem (BMS)und intuitiver Software bieten BSLBATT 12V-Lithiumbatterien Vorteile, die Konkurrenzprodukte nicht bieten.

48V Lithium-Golfwagen-Batterie von BSLBATT

Wir treiben Ihre Leidenschaft an

das Team 100 Ah 12 V LiFePO4 Deep Cycle Akku, die Spitze der zyklenfesten Lithium-Ionen-Batterietechnologie! Egal, ob Sie unterwegs oder netzunabhängig sind, die Stromversorgung von Geräten ist für Ihren Komfort unerlässlich. Das 12V 100AH Lithium-Batterie ist in der Lage, 1280 Watt Dauerleistung (für zwei Minuten) von einer einzigen Batterie zu liefern und bietet eine höhere Spitzenentladung, was bedeutet, dass Sie mehrere Geräte gleichzeitig mit nur einer Batterie betreiben können und immer noch viel Energie übrig haben. Die Kenntnis des maximalen Dauerentladestroms ist sehr wichtig, da Sie die Anforderungen Ihrer spezifischen Anwendung bestimmen, damit Sie unter der Nennleistung bleiben, um Schäden an Ihrer Batterie oder Stromausfall zu vermeiden. Unsere 100-Volt-Batterie mit 12 Amperestunden wiegt nur 31 Pfund und ist in der Lage, Ihnen Energie zu liefern und Sie von Batterieangst zu befreien. Unsere Batterien laufen in verschiedenen Systemen, einschließlich Marine, Wohnmobil, Van und netzunabhängig! Es ist an der Zeit, Ihre schweren Blei-Säure-Batterien aufzurüsten LiFePO4-Batterien und verbessern Sie Ihren Lebensstil und Ihre Abenteuerlust!

Mit unserer Low-Temperature Series (LT)-Technologie kann die BSLBATT 12-V-Lithiumbatterie bei Temperaturen bis zu -20 °C (-4 °F) sicher aufgeladen werden. Der Akku ist autark und verfügt über eine Technologie, die den Strom aus dem Ladegerät selbst bezieht. Dies reduziert den Aufwand und erhöht den Komfort, da keine zusätzlichen Komponenten erforderlich sind. Der gesamte Prozess des Aufheizens und Aufladens ist völlig nahtlos. Schließlich kann dies für diejenigen, die immer noch Blei-Säure-Batterien in Umgebungen mit niedrigen Temperaturen verwenden, eine Lösung schaffen.

Kaltwetter-Lithium-Batterien

Komponenten der nächsten Stufe

BSLBATT zeichnet sich seit 2003 durch Qualitätsstandards für Lithiumbatterien aus und ist stets bestrebt, neue und innovative Produkte zu entwickeln. Unser BSLBATT 12V Lithiumbatterien sind IP67-zertifiziert und verfügen über ausgeklügelte Komponenten, einschließlich eines internen Kühlkörpers, der eine Überhitzung verhindert und die Lebensdauer und Qualität der Batterie verlängert. Darüber hinaus bieten unsere 12-V-Lithiumbatterien ein erstklassiges Batteriemanagementsystem. Die BMS-Hardware von BSLBATT ist vollständig Solid-State, es gibt keine beweglichen Komponenten. Dies macht die Batterie langlebiger und hält den Betrieb der Batterie viel reibungsloser. Herkömmliche Lithiumbatterien mit elektromechanischen Komponenten haben manchmal unter abrupten Bedingungen kleine Schluckaufe. Die Hardware von BSLBATT eliminiert diese ebenso wie die Software. Das BMS kann nicht nur den Lade- und Gesundheitszustand berechnen, sondern auch einen präzisen Ausgleich innerhalb der Batterie und zwischen Batterien in einem Parallelsystem bieten, ohne dass die Batterien einzeln aufgeladen werden müssen.

Einfache Einrichtung und Installation

Wie der Rest von uns BSLBATT 12V Lithiumbatterien, wollten wir nicht, dass jemand außer seinen Akkus etwas an seiner Anwendung ändern muss. Der schwierigste Teil der Installation ist das Entfernen Ihrer schweren Blei-Säure-Batterien. Dies ist jedoch kein Problem für den leichten 12V. Verdoppeln Sie Ihre Laufzeit mit der doppelten nutzbaren Leistung herkömmlicher Batterien. Bewegen Sie sich schneller mit 60 % weniger Gewicht. Der 12V hat eine GC2-Standardgröße und wiegt nur 34.4 lbs. Damit ist er ein bequemer Drop-in-Ersatz für Blei-Säure-Batterien mit einfacher Installation, um die erforderliche Kapazität zu erhalten. Dies ermöglicht unkomplizierte Verbindungen und kein schweres Heben. Sie sind außerdem skalierbar, was es einfacher macht, mehr Leistung und Energie bereitzustellen. Um 200 Ah zu erhalten, um zwei 12-V-Lithiumbatterien anzuschließen, wenn Sie 300 Ah für den Anschluss von drei möchten, und so weiter. Und spielen Sie härter mit BSLBATT durch Lithium-Eisenphosphat-Technik, die für kalte Temperaturen und extreme Umgebungen entwickelt wurde. Garantiert durch die legendäre 10-Jahres-Garantie von BSLBATT Lithium.

Kaltwetter-12V Lithium-Batterien

Wir bauen leistungsstarke Partnerschaften auf

Mit innovativen Merkmalen wie der Niedrigtemperatur-Technologie, der Möglichkeit, mehrere Geräte gleichzeitig mit Strom zu versorgen, einem intelligenten Batteriemanagementsystem, einer höheren Spitzenentladung und einer Standardgröße ist die BSLBATT 12-V-Lithiumbatterie anders als jede andere Batterie auf dem Markt. Von der Stromversorgung für das Wesentliche bis hin zum Unwesentlichen, die BSLBATT 12V Lithiumbatterie ermöglicht es Ihnen, sich weiter vom Netz zu trennen, die Elektronik länger mit Strom zu versorgen und sich stromlos mit dem Land zu verbinden. Diese innovative Lösung bietet Ihnen eine bequeme, langfristige und sorgenfreie Energiequelle.

Wir arbeiten mit Industrien auf der ganzen Welt zusammen, um maßgeschneiderte Energielösungen zu entwickeln. Mit 100 % Werks- und Händlerunterstützung in China, einer speziellen Montagelinie für Prototypen und 3D-Produktion und einem Team kampferprobter Ingenieure sind wir hier, um Ihre Vision voranzutreiben. Treffen Sie die BSLBATT-Batterie. Lernen Sie Ihren Power Broker kennen. Wenn Sie Fragen zum Upgrade Ihres Setups auf unsere haben BSLBATT 12V Lithiumbatterie, kontakt ein BSLBATT-Teammitglied für weitere Informationen.

Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

10 aufregende Möglichkeiten, Ihre 12-V-Lithiumbatterien zu verwenden

Im Jahr 2016, als BSLBATT mit der Entwicklung des ersten Drop-in-Ersatz begann,...

Mögen Sie ? 303

Mehr

BSLBATT Battery Company erhält Großaufträge von nordamerikanischen Kunden

BSLBATT®, ein chinesischer Hersteller von Gabelstaplerbatterien, der sich auf die Flurförderzeugindustrie spezialisiert hat ...

Mögen Sie ? 259

Mehr

Fun Find Friday: BSLBATT Battery kommt zu einer weiteren großartigen LogiMAT 2022

UNS TREFFEN! VETTER-MESSEJAHR 2022! LogiMAT in Stuttgart: SMART – NACHHALTIG – SICHER...

Mögen Sie ? 356

Mehr

Auf der Suche nach neuen Distributoren und Händlern für BSL-Lithiumbatterien

BSLBATT Battery ist ein schnelllebiges, wachstumsstarkes (200 % im Jahresvergleich) High-Tech-Unternehmen, das fü...

Mögen Sie ? 806

Mehr

BSLBATT nimmt an der MODEX 2022 vom 28. bis 31. März in Atlanta, GA, teil

BSLBATT ist einer der größten Entwickler, Hersteller und Integratoren von Lithium-Ionen-Batterien ...

Mögen Sie ? 1,424

Mehr

Was macht den BSLBATT zur überlegenen Lithium-Batterie für Ihren Bedarf an Antriebsenergie?

Besitzer von elektrischen Gabelstaplern und Bodenreinigungsmaschinen, die die ultimative Leistung suchen, werden f...

Mögen Sie ? 510

Mehr

BSLBATT Battery tritt dem Battery Compatibility Program von Delta-Q Technologies bei

China Huizhou – 24. Mai 2021 – BSLBATT Battery gab heute bekannt, dass es sich Delta-Q Tec...

Mögen Sie ? 902

Mehr

Die 48-V-Lithiumbatterien von BSLBATT sind jetzt mit Victron-Wechselrichtern kompatibel

Große Neuigkeiten! Wenn Sie Victron-Fans sind, ist dies eine gute Nachricht für Sie. Um besser zu passen...

Mögen Sie ? 3,114

Mehr

banner

A Deep Dive Into The BSLBATT 12V Lithium RV And Marine Battery

324 Published by BSLBATT May 06,2022

If you are looking for a battery with the lowest total cost of ownership that provides boat and RV owners with the ability to power multiple devices for longer periods of time off the grid, then the BSLBATT 12V lithium battery is the answer. No matter the season, this GC2-sized deep cycle battery performs. The BSLBATT 12V lithium battery features our Low-Temperature technology, which makes it applicable in any environment. This is the third battery in the growing BSLBATT of solutions, joining the BSLBATT 48V battery for golf cars and the BSLBATT 24V battery for floor care and material handling applications in the line. From its design, one-of-a-kind Battery Management System (BMS), and intuitive software, BSLBATT 12V lithium batteries offer benefits not available in competitor products.

BSLBATT’S 48V lithium golf cart battery

We Power Your Passion

Meet the 100 Ah 12 V LiFePO4 Deep Cycle battery, the pinnacle of deep cycle lithium-ion battery technology! Whether you’re on the road or off-the-grid, powering appliances is essential to your comfort. This 12V 100AH lithium battery is capable of 1280 watts continuous (for two minutes) from a single battery and offers higher peak discharge, meaning you can run multiple appliances at the same time with just one battery and still have plenty of power left over. Knowing the maximum continuous discharge current is very important as you determine the needs of your specific application so you remain under the rating to prevent damage to your battery or loss of power. Our 100 amp-hour, the 12-volt battery weighs only 31 pounds and is capable of providing you power and relief from battery anxiety. Our batteries run in various systems, including marine, RV, van, and off-grid! It’s time to upgrade your heavy lead-acid batteries to LiFePO4 batteries and upgrade your lifestyle and ability to adventure!

Featuring our Low-Temperature Series (LT) technology, the BSLBATT 12V lithium battery can safely charge at temperatures down to -20°C (-4°F). The battery is self-sufficient, featuring technology that draws power from the charger itself. This reduces the hassle and enhances convenience by requiring no additional components. The entire process of heating and charging is completely seamless. Lastly, for those who are still using lead-acid batteries in low-temperature environments, this can create a solution.

cold-weather-lithium-batteries

Next-Level Components

BSLBATT has excelled in quality standards for lithium batteries since 2003 and always strives to create new and innovative products. Our BSLBATT 12V lithium batteries are IP67 rated and feature sophisticated components including an internal heat sink that prevents overheating and extends the life and quality of the battery. Additionally, our 12V lithium batteries offer an elite Battery Management System. BSLBATT’s BMS hardware is entirely solid-state, there are no moving components. This makes the battery more durable and keeps the operations of the battery much smoother. Sometimes under abrupt conditions, traditional lithium batteries with electromechanical components will have little hiccups. BSLBATT’s hardware eliminates those, as does the software. The BMS not only can calculate the state of charge and health but additionally, provide precision balancing within the battery and between batteries in a parallel system without the need for charging batteries individually.

Easy Set-Up and Installation

Like the rest of our BSLBATT 12V lithium batteries, we did not want anyone to have to change anything about their application other than their batteries. The most difficult part of the installation is removing your heavy lead-acid batteries. However, this isn’t an issue for the lightweight 12V. Double your runtime with twice the usable power of traditional batteries. Move faster with 60% less weight. The 12V is a standard GC2 size and weighs only 34.4 lbs., making it a convenient drop-in replacement for lead-acid with easy installation to get the capacity needed. This allows for uncomplicated connections and no heavy lifting. They’re also scalable, making it easier to provide increased power and energy. To get 200Ah to connect two 12V lithium batteries if you want 300Ah to connect three, and so on. And play harder with BSLBATT through lithium iron phosphate engineering that is built for cold temperatures and extreme environments. Guaranteed by BSLBATT Lithium’s legendary 10-year warranty.

cold-weather-12V lithium-batteries

We build high-performance partnerships

With innovative features like Low-Temperature technology, the ability to power multiple appliances at once, an intelligent Battery Management System, higher peak discharge, and standard size, the BSLBATT 12V lithium battery is unlike any other battery on the market. From powering the essentials to the non-essentials, the BSLBATT 12V lithium battery allows you to disconnect further from the grid, powering electronics longer and connecting to shore powerless. This innovative solution gives you a convenient, long-term, and worry-free power source.

We partner with industries across the globe to build customized energy solutions. With 100% China-based factory and dealer support, a dedicated prototype & 3d production assembly line, and a team of battle-hardened engineers, we are here to power your vision. Meet BSLBATT battery. Meet your power broker. If you have any questions about how to upgrade your setup to our BSLBATT 12V lithium battery, contact a BSLBATT team member for more information.

Leave a Comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *

10 Exciting Ways To Use Your 12V Lithium Batteries

Back in 2016 when BSLBATT first began designing what would become the first drop-in replacemen...

Do you like ? 679

Read more

BSLBATT Battery Company Receives Bulk Orders from North American Customers

BSLBATT®,  a China Forklift battery manufacturer specializing in the material handling indust...

Do you like ? 611

Read more

Fun Find Friday: BSLBATT Battery is coming to another great LogiMAT 2022

MEET US! VETTER’S EXHIBITION YEAR 2022! LogiMAT in Stuttgart: SMART – SUSTAINABLE – SAF...

Do you like ? 714

Read more

Looking for new Distributors and Dealers for BSL Lithium Batteries

BSLBATT battery is a fast-paced, high-growth (200% YoY ) hi-tech company that is leading the a...

Do you like ? 1,053

Read more

BSLBATT to Participate at MODEX 2022 on March 28-31 in Atlanta, GA

BSLBATT is one of the largest developers, manufacturers, and integrators of lithium-ion batter...

Do you like ? 1,862

Read more

What makes the BSLBATT the Superior Lithium Battery for your Motive Power needs?

Electric forklift and Floor Cleaning Machines owners who seek the ultimate performance will fi...

Do you like ? 684

Read more

BSLBATT Battery Joins Delta-Q Technologies’ Battery Compatibility Program

China Huizhou – May 24, 2021 – BSLBATT Battery  today announced that it has joined Delta-Q Tec...

Do you like ? 1,136

Read more

BSLBATT’s 48V Lithium Batteries Are Now Compatible With Victron Inverters

Big News! If you are Victron fans, this will be a good News for you. In order to better match ...

Do you like ? 3,628

Read more