banner

Frohes neues Jahr! 2021 war unvergesslich.

541 Veröffentlicht von BSLBATT Jan 03,2022

Frohes neues Jahr! 2021 war unvergesslich.

Da wir uns für dieses Jahr neue Ziele setzen, freuen wir uns auf die zukünftige Partnerschaft mit unseren Kunden und Händlern. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! 

Mögen Sie von einer festlichen Atmosphäre umgeben sein. Schöne Feiertage wünscht BSLBATT Batteries! Treffen wir uns 2022!

Ein gesundes und frohes Weihnachtsfest! – BSLBATT an unsere Kunden und Partner

            BSLBATT Annual Event Summary - 2021        

Dieses turbulente Jahr neigt sich dem Ende zu. 2022, voller Unbekannter und Hoffnungen, kommt. Hier wünscht BSLBATT allen unseren Kunden, Unterstützern und Freunden ein frohes und gesundes neues Jahr! Vielen Dank für die jederzeitige Unterstützung der Kunden. BSLBATT hofft, dass wir auch im Jahr 2022 eine gute und tiefe Zusammenarbeit pflegen können.

Bevor wir das neue Jahr einläuten, lassen Sie uns noch einmal Revue passieren, was mit BSLBATT im Jahr 2021 passiert ist.

【Jun. 01,2021】BSLBATT erobert den globalen Energiespeichermarkt mit innovativen Batteriespeicherlösungen „Made in China“

Lithium-Ionen-Batteriespeicherlösungen sind eine zentrale Säule der Energiewende und garantieren die Versorgungssicherheit aus erneuerbaren Energiequellen. Mit seinen hochwertigen Lithium-Ionen-Batteriespeichern deckt BSLBATT ESS ein breites Anwendungsspektrum ab. Der Fokus lag von Anfang an auf Anwendungen für Gewerbe- und Industriekunden.

【Weiterlesen】

【Beschädigen. 29, 2021】BSLBATT Lithium gibt Partnerschaft mit Studer Innotec Inverter bekannt

Die brandneue Kopplung von Studer-Wechselrichtern und BSLBATT-Lithium-Batterien bedeutet einen Quantensprung im Bereich der Energiespeicher. Sowohl die Systemeffizienz als auch die Systemstabilität wurden deutlich verbessert. Das positive Ergebnis im Kompatibilitätstest öffnet die Türen für eine noch engere strategische Partnerschaft zwischen Studer Wechselrichtern und BSLBATT Lithium weltweit.

【Weiterlesen】

【Apr. 15, 2021】 Die 48-V-Lithiumbatterien von BSLBATT sind jetzt mit Victron-Wechselrichtern kompatibel

Um den von unseren Kunden weltweit verwendeten Ökostromsystemen besser gerecht zu werden, haben BSLBATT-Batterien die Tests mit Victron Inverter bestanden, entsprechen der BMS-Can-Spezifikation von Victron unterstützt mit Victrons BMS-Can-Spezifikation und wird von drei Unternehmen unterstützt.

Um mehr zu lesen】

【Apr. 27, 2021】BSLBATT Lithium. Der chinesische Marktführer bei industriellen Lithium-Ionen-Batterien

BSLBATT Lithium ist einer der größten Entwickler, Hersteller und Integratoren von Lithium-Ionen-Batterien für Gabelstapler in China. ist seit über 10 Jahren auf Lithiumbatterien spezialisiert, einschließlich aller Marken und Modelle von Gabelstaplern (Klasse I, II und III), Ground Support Equipment, Hubarbeitsbühnen und Speicherenergie mehr.

【Weiterlesen】

【Kann. 25, 2021】Das Interesse von Kunden/Händlern/Händlern an BSLBATT Lithium-Ionen-Industriebatterien wächst weiter

Wir freuen uns, unsere Seite „Produktmarketing“ für BSLBATT Lithium-Ionen-Industriebatterien zu starten, um die Produktdetails von BSLBATT und kompatible Koffer der Marke Gabelstapler hervorzuheben.“

【Weiterlesen】

【Juni. 03】Batteriespeicher machen die Menschen unabhängiger von steigenden Strompreisen

Das Wachstum von Batteriespeichern im Stromsektor hat in der Industrie und in den Medien große Aufmerksamkeit auf sich gezogen. BSLBATT schätzt, dass die Kosten der Energiespeicherung in den nächsten zehn Jahren um 67 % bis 85 % sinken und der Weltmarkt auf 430 Milliarden US-Dollar anwachsen wird.

【Weiterlesen】

【Juni. 22. Februar 2021】Haley Ning, Chief Marketing Officer von BSLBATT Lithium, teilt Agv/Amr- und Lithium-Ionen-Batterien

Für Lagerhäuser, die 2021 ihre Effizienz steigern möchten, ist die Kombination des Fahrerlosen Transportfahrzeugs mit der Lithium-Ionen-Batterie eine einfache Lösung. Lithium-Ionen-Batterien ermöglichen maximale Produktivitätssteigerungen, indem sie den Zeitverlust für Wartung und Aufladung reduzieren.

【Weiterlesen】

【Juli. 01, 2021】BSLBATT Lithium erweitert Produktion und eröffnet neue Anlage, verdreifacht die Produktionsfläche

BSLBATT Lithium-Gabelstapler Batteries freut sich, die Eröffnung seiner neuen Produktionsstätte und Firmenzentrale in Huizhou, Guangdong, bekannt zu geben. Der Neubau ist dreimal so groß wie das ehemalige Firmengelände. Der Umzug steht im Einklang mit unserer Wachstumsstrategie und ist eine Reaktion auf die wachsende Marktnachfrage nach BSLBATT Lithium-Gabelstapler-Batterien. 

【Weiterlesen】 

【Juli. 03, 2021】BSLBATT in Partnerschaft mit Outsourcing von Castro Moscoso 

BSL Battery Electric Forklift Equipment wächst ständig, während wir uns weiterentwickeln, um unser expandierendes Händlernetzwerk zu unterstützen. Viviana Castro ist eine großartige Partnerin bei BSL Battery und wir freuen uns, sie in Begleitung von Ele in Mexiko und den Vereinigten Staaten begrüßen zu dürfen.

【Weiterlesen】

【Juli. 16, 2021】Wie können Hersteller von Lithium-Ionen-Batterien einen großen Durchbruch auf dem Markt für Batterieanwendungen für die Materialhandhabung erzielen

Lithium-Ionen-Batterien sind für die Flurförderzeugindustrie aus zwei Gründen wünschenswert: Sie bieten eine hohe Speicherdichte – etwa dreimal so viel Energie wie eine vergleichbare Blei-Säure-Batterie – und sie sind leicht. Dies macht sie perfekt für Handheld-Geräte wie Scanner. Außerdem laden sie schnell, lassen kein Abgas beim Ladevorgang und benötigen keine Abkühlintervalle.

【Weiterlesen】

【Juli. 19, 2021】BSLBATT Lithium führt industrielle Lithium-Batterien der nächsten Generation der Palettenheber-Serie für Endfahrer und Mittelfahrer ein

„Der Lithium-Ionen-Akku der PALLET JACK-Serie wurde für den Antrieb von Endfahrern und Mittelfahrern entwickelt, die häufig in Lagerhäusern und Vertriebszentren eingesetzt werden (Lithium-Eisen-Phosphat)-Zellen, was diese Batterien zu den effizientesten und langlebigsten auf dem heutigen Markt macht. Es ist UL-gelistet und kompatibel mit den OEM-Schnittstellenanforderungen für Gabelstapler.“

【Weiterlesen】

【Juli. 30. Februar 2021】 Größtes mexikanisches Zentrum für Haushaltsgerätehersteller: Die Lithium-Lösung reduzierte die Gesamtkosten des Bestandsbesitzes in Mexiko um 32 %

Das Streben der Industrie nach kontinuierlicher Spezialisierung der Ausrüstung, Automatisierung des Betriebs und Verbesserung der Sicherheitsstandards hängt immer mehr von den Herstellern von Lithiumbatterien ab. Aber wie können Flurförderzeuge diese Trends besser nutzen und durch den Einsatz von Lithium-Ionen-Strom eine höhere Betriebseffizienz erreichen?

【Weiterlesen】

【August. 16, 2021】Kombilift-Gabelstapler jetzt mit BSLBATT Lithium-Ionen-Akkus ausgestattet

Combilift revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen Waren handhaben und lagern. März Huang, unser Senior Sales Specialist, erklärte, was die Lithiumbatterien von BSLBATT Combilift Forklift so besonders macht. Wenn Sie für eine verbesserte Energieeffizienz und die längste Ladeerhaltung aller anderen Batterietypen bereit sind, ist es jetzt an der Zeit, auf Combilift Lithium-Ionen-Batterien umzusteigen.

【Weiterlesen】

【Sep. 01,2021】BSLBATT Battery bringt 12v 100 AH Slimline Lithium Batterie auf den Markt | B-LFP12-100S

BENÖTIGEN SIE GROSSE KAPAZITÄT, HABEN ABER BEGRENZTEN PLATZ? Die neueste Version des 12-Volt-Lithium-Akkus B-LFP12-100S. Der B-LFP12-100S wurde so konzipiert, dass er dort passt, wo andere Akkus Platz können, und ist die ideale Lösung für die Montage hinter Sitzen, in Vordächern oder hinter Schubladen.

【Weiterlesen】

【Okt. 12,2021】Skyjack, Snorkel, Genie Scherenlift Lithiumbatterien sind jetzt beim BSLBATT Batteriehersteller erhältlich

Von Scherenhebebühnen bis hin zu praktisch den meisten Hubarbeitsbühnen – Sie können sich darauf verlassen, dass der BSLBATT Lithium-Ionen-Akku die Konkurrenz übertrifft. Die BSLBATT-Scherenhebebühnen-Lithiumbatterien-Option ist speziell für die Arbeit auf Baustellen zugeschnitten und eignet sich für den Einsatz bei kaltem Wetter.

【Weiterlesen】

【Okt. 20, 2021】Wie Cell Balancing die Lebensdauer des Po4-Akkupacks verlängert?

Wenn Geräte einen langlebigen, leistungsstarken LifePo4-Akku benötigen, müssen sie jede Zelle ausgleichen. Cell Balancing ist eine Technik, die die Batterielebensdauer durch Maximierung der Kapazität eines LiFePo4-Akkupacks verbessert. 

【Weiterlesen】

【Nov. 6, 2021】Die NEUE BSL Battery BOX 48V LifePo4 Solar Batteriespeicher 5.12-30.7kWh

Das neue Solar-Batteriespeichersystem BSL Battery BOX 48V LiFePo4 basiert auf einem neuen Konzept, das auf breitere Einsatzszenarien ausgerichtet ist. Die BSL Battery BOX wurde mit LiFePO4-Chemie entwickelt, die als eine der sichersten Batterietechnologien anerkannt wurde. 

【Weiterlesen】

【Nov. 11, 2021】All In One: Innovativer Batteriespeicher für Wohngebäude von BSLBATT

Wenn die Energiewende gelingen soll, brauchen wir bessere Batteriespeicher für erneuerbare Energien. BSL Power aus China bietet eine nachhaltige Alternative mit einem hochwertigen stationären Energiespeicher und Wechselrichter kombiniert in einem, der die Effizienz von PV-Anlagen deutlich verbessern kann.

【Weiterlesen】

【Nov. 25, 2021】Raniero-Gabelstapler-Händler arbeitet mit BSLBATT-Batterie zusammen, um Lithium-Batterien in den Raniero-Gabelstaplern zu verwenden

Das Unternehmen Raniero Forklift Trucks beschreitet neue Wege mit werksintegrierten Hochvolt-Lithium-Ionen-Hochvolt-Batterien in BSLBATT Battery in Sitz-Gegengewichtsstaplern mit einer Tragfähigkeit von 12 bis 25 Tonnen.

【Weiterlesen】

BSLBATT Batterie ist ein schnelllebiges, wachstumsstarkes (200% YoY) Hi-Tech-Unternehmen, das bei der Einführung von Lithium-Ionen-Technologielösungen. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen fortschrittliche Lithium-Ionen-Akkus, die den über 100 Jahre alten Markt für Blei-Säure-Batterien revolutionieren. Unsere Batteriepacks werden verwendet, um industrielle und gewerbliche Geräte wie z Gabelstapler und Erneuerbare Energie, sowie neue Anwendungen wie Golfwagen, Bodenmaschinen, Schiffs- und mobile Hubarbeitsbühnenstationen. 

Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Solar Street Lamp Lithium Batterie | Hersteller von Lithiumeisenphosphatbatterien

DIE BESTE LITHIUMBATTERIE FÜR SOLARSTRAßENLEUCHTEN BSLBATT Lithium ist Chinas ...

Mögen Sie ? 3,200

Mehr

Eine 36V Batterie oder drei 12V Batterien? Die Vor- und Nachteile BSLBATT

Vor Jahren, als eine Anwendung 36 Volt benötigte, bestand die beste Option darin, drei 12-V-Fledermäuse ...

Mögen Sie ? 4,335

Mehr

48-V-Lithium-Ionen-Akku für Hybrid-Stromversorgungslösungen für Telekommunikations- und externe Standorte

48-V-Lithium-Ionen-Batterie für Hybrid-Stromversorgungslösungen von Telekommunikations- und Off-Grid-Standorten ...

Mögen Sie ? 3,083

Mehr

Das Batteriesystem BSLBATT B-LFP12-100-LT liefert zuverlässige Energie für kalte Gebiete in North Dakota

Was ist die beste Batterie für kaltes Wetter? Um die COVID-19-Pandemie optimal zu nutzen ...

Mögen Sie ? 1,920

Mehr

BSLBATT Lithium ist der neue Name: Ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Hochleistungs-Energiespeichersystem

BSLBATT Lithium bringt Speicherlösung für erneuerbare Energien auf den Markt Wirtschaftswachstum und wachsende Bevölkerung ...

Mögen Sie ? 2,485

Mehr

Lithium-Ionen-Technologie bereit, die Reinigungsindustrie zu verändern

Lithiumbatterien für Bodenmaschinen Profis in der Reinigungsbranche sind immer auf dem neuesten Stand der Technik ...

Mögen Sie ? 3,210

Mehr

Nehmen Sie am Golf Cart Dealer-Programm von BSLBATT teil

Was unterscheidet BSLBATT vom Wettbewerb? Kundenbetreuung und erstklassiger Service. China H ...

Mögen Sie ? 3,138

Mehr

BSLBATT stellt neue Lithium-Gabelstapler-Batterie mit bahnbrechender Technologie vor

Für „BSLBATT“ (Best Solution Lithium Battery), den weltweit führenden Anbieter von Lithiumbatterien ...

Mögen Sie ? 3,192

Mehr

banner

Happy New Year! 2021 Was One To Remember.

624 Published by BSLBATT Jan 03,2022

Happy New Year! 2021 Was One To Remember.

As we set new goals for this year, we look forward to our partnership with our customers and dealers to come. Thank you for your continued support! 

May you be surrounded by a festive atmosphere. Happy holidays from BSLBATT Batteries! Let’s meet in 2022!

Have a healthy and Merry Christmas! – BSLBATT to our Clients and Partners

            BSLBATT Annual Event Summary – 2021        

This turbulent year is coming to an end. 2022, full of unknowns and hopes, is coming. At here, BSLBATT wishes all our customers, supporters, and friends a happy and healthy new year! Thanks for the customers’ support to us all the time, BSLBATT hopes that we can continue to maintain a good and deep cooperative relationship in 2022.

Before Ushering in The New Year, Let’s Review What Happened To BSLBATT in 2021?

【Jun. 01,2021】BSLBATT conquers the global energy storage market with innovative battery storage solutions “Made in China”

Lithium-ion battery storage solutions are a central pillar of the energy transition and guarantee the security of supply from renewable energy sources. With its high-quality Lithium-ion battery storage systems, BSLBATT ESS covers a wide range of applications. From the beginning, the focus was on applications for commercial and industrial customers.

【To Read More】

【Mar. 29, 2021】BSLBATT Lithium Announces Partnership With Studer Innotec Inverter

The brand-new coupling of Studer inverters and BSLBATT Lithium batteries represent a quantum leap in the energy storage sector. Both the system efficiency and the system stability have been enhanced significantly. The positive result in the compatibility test opens the doors for an even closer strategic partnership between Studer inverters and BSLBATT Lithium worldwide.

【To Read More】

【Apr. 15, 2021】 BSLBATT’s 48V Lithium Batteries Are Now Compatible With Victron Inverters

In order to better match the green energy systems used by our customers worldwide, BSLBATT batteries have passed the testing with Victron Inverter, complies with Victron’s BMS-Can specification, and really thanks for our solar lithium batteries Exclusive Distributor in South Africa, GET OFF GRID’s supporting with Victron’s BMS-Can specification, and is supported by Three companies.

To Read More】

【Apr. 27, 2021】BSLBATT Lithium. The China Leader In Industrial Lithium-Ion Batteries

BSLBATT lithium is one of the largest developers, manufacturers, and integrators of lithium-ion batteries for forklift trucks in China. specializing in Lithium batteries for over  10 years including all brands and models of lift trucks (Class I, II, and III), Ground Support Equipment, aerial lifts, and storage energy more.

【To Read More】

【May. 25, 2021】Customer/Dealer/Distributor Interest In BSLBATT Lithium-Ion Industrial Batteries Continues To Grow

We are pleased to launch our BSLBATT lithium-ion industrial batteries “product marketing” page to highlight BSLBATT’s product details and compatible forklift brand cases”

【To Read More】

【June. 03, 2021】Battery Storage Systems Make People Less Dependent On Rising Electricity Prices

The growth of battery energy storage in the power sector has attracted great attention from the industry and the media. BSLBATT estimates that the cost of energy storage will drop by 67% to 85% in the next ten years, and the global market will grow to US$430 billion.

【To Read More】

【June. 22, 2021】Haley Ning, Chief Marketing Officer Of BSLBATT Lithium, Shares Agv/Amr And Lithium-Ion Batteries

For warehouses looking to improve efficiency in 2021, pairing the automated guided vehicle with the lithium-ion battery is an easy solution. By decreasing time wasted on maintenance and charging, lithium-ion batteries allow for maximum gains in productivity.

【To Read More】

【July. 01, 2021】BSLBATT Lithium Expands Manufacturing And Opens New Facility, Triple The Manufacturing Space

BSLBATT Lithium forklift Batteries is pleased to announce the opening of its new manufacturing facility and company headquarters in Huizhou, Guangdong. The new building is three times the size of the former company premises. The move is consistent with our growth strategy and is a response to growing market demand for BSLBATT Lithium Forklift Batteries. 

【To Read More】 

【July. 03, 2021】BSLBATT In Partnership With Outsourcing Castro Moscoso 

BSL Battery Electric Forklift Equipment is constantly growing as we develop to support our expanding dealer network.  Viviana Castro is a great partner at BSL Battery and we are pleased to welcome her to Mexico and the United States, in the company of Ele.

【To Read More】

【July. 16, 2021】How Can Lithium-Ion Battery Manufacturers Achieve A Major Breakthrough In The Material Handling Battery Application Market

Lithium-ion batteries are desirable for the material handling industry for two main reasons: They offer high-density storage — about three times the energy of a comparable lead-acid battery — and they are lightweight. This makes them perfect for handheld devices like scanners. They also charge quickly, don’t let off-gas in the charging process, and don’t require cool-down intervals.

【To Read More】

【July. 19, 2021】BSLBATT Lithium Launches Next Generation Pallet Jack Series Industrial Lithium Batteries For End Riders & Center Riders

“Designed to power end riders and center riders that are commonly used in warehouses and distribution centers, the PALLET JACK Series lithium-ion battery pack delivers 24 V, 130 Ah/ 230Ah/ 280Ah/ 344Ah and can last for 3,500 cycles are built with LFP (Lithium Iron Phosphate) cells, making these batteries some the most efficient and long-lasting on the market today. It is UL Listed and compatible with forklift OEM interface requirements.”

【To Read More】

【July. 30, 2021】Largest Mexican Home Appliance Manufacturer Center: The Lithium Solution Reduced The Total Cost Of Inventory Ownership In Mexico By 32%

The industry drive for the continuous specialization of equipment, automation of operations, and improvement of safety standards rely more and more on lithium battery manufacturers. But how can material handling companies better harness these trends and achieve higher operational efficiency with the use of Li-ion power?

【To Read More】

【Aug. 16, 2021】Combilift Forklifts Now Equipped With BSLBATT Lithium-Ion Batteries

Combilift is revolutionizing the way companies handle and store goods. March Huang, our senior Sales Specialist, explained what makes BSLBATT Combilift Forklift lithium batteries special. If you’re ready for improved power efficiency and the longest charge retention of any other battery type, now is the time to switch to Combilift Lithium-Ion batteries.

【To Read More】

【Sep. 01,2021】BSLBATT Battery launches 12v 100 AH Slimline Lithium Battery | B-LFP12-100S

NEED BIG CAPACITY BUT HAVE LIMITED SPACE? Introducing 12 Volt Lithium Battery latest release the B-LFP12-100S. Designed to fit where other batteries can, the B-LFP12-100S is the ideal solution to mount behind seats, in canopies, or behind draws.

【To Read More】

【Oct. 12,2021】Skyjack, Snorkel, Genie scissor lift lithium batteries are now available from the BSLBATT Battery Manufacturer

From scissor lifts to virtually most aerial lift applications, you can count on BSLBATT lithium-ion battery to outperform the competition. BSLBATT scissor lift lithium batteries option is tailored specifically for work on construction sites and is suitable for cold-weather performance and charging lithium-ion batteries are now an available option on Skyjack, Snorkel, Genie scissors lift.

【To Read More】

【Oct. 20, 2021】How Cell Balancing Extends LifePo4 Battery Pack Life?

When devices need a long-lasting, high-performance LifePo4 battery pack, they need to balance each cell. Cell balancing is a technique that improves battery life by maximizing the capacity of a LiFePo4 battery pack. 

【To Read More】

【Nov. 6, 2021】The NEW BSL Battery BOX 48V LifePo4 Solar Battery Storage 5.12-30.7kWh

The new BSL Battery BOX 48V LiFePo4 solar battery storage system is based on a new concept designed to meet a wider range of usage scenarios. The BSL Battery BOX is designed with LiFePO4 chemistry, which has been recognized as one of the safest battery technologies. 

【To Read More】

【Nov. 11, 2021】All In One: Innovative Residential Battery Storage From BSLBATT

If the energy transition is to succeed, we need better residential battery storage for renewable energy. BSL Power from China offers a sustainable alternative with a high-quality stationary energy storage system and inverter combined into one that can significantly improve the efficiency of PV systems.

【To Read More】

【Nov. 25, 2021】Raniero forklifts dealer partners with BSLBATT battery to utilize lithium batteries in the Raniero forklifts

Raniero Forklift Trucks company breaks new ground with BSLBATT Battery factory integrated, high-voltage lithium-ion power in Load capacity From 12 to 25 tons capacity sit-down counterbalanced lift trucks.

【To Read More】

BSLBATT battery is a fast-paced, high-growth (200% YoY ) hi-tech company that is leading the adoption of lithium-ion technology solutions. We design, manufacture, and sell advanced lithium-ion battery packs that are disrupting the 100+-year-old market for lead-acid batteries. Our battery packs are used to power industrial and commercial equipment like forklifts and Renewable Energy, as well as new applications like Golf Cart, Floor-Machines, Marine and Mobile Elevated Work Platforms stations. 

Leave a Comment
Your email address will not be published. Required fields are marked *

10 Exciting Ways To Use Your 12V Lithium Batteries

Back in 2016 when BSLBATT first began designing what would become the first drop-in replacemen...

Do you like ? 310

Read more

BSLBATT Battery Company Receives Bulk Orders from North American Customers

BSLBATT®,  a China Forklift battery manufacturer specializing in the material handling indust...

Do you like ? 269

Read more

Fun Find Friday: BSLBATT Battery is coming to another great LogiMAT 2022

MEET US! VETTER’S EXHIBITION YEAR 2022! LogiMAT in Stuttgart: SMART – SUSTAINABLE – SAF...

Do you like ? 372

Read more

Looking for new Distributors and Dealers for BSL Lithium Batteries

BSLBATT battery is a fast-paced, high-growth (200% YoY ) hi-tech company that is leading the a...

Do you like ? 814

Read more

BSLBATT to Participate at MODEX 2022 on March 28-31 in Atlanta, GA

BSLBATT is one of the largest developers, manufacturers, and integrators of lithium-ion batter...

Do you like ? 1,469

Read more

What makes the BSLBATT the Superior Lithium Battery for your Motive Power needs?

Electric forklift and Floor Cleaning Machines owners who seek the ultimate performance will fi...

Do you like ? 515

Read more

BSLBATT Battery Joins Delta-Q Technologies’ Battery Compatibility Program

China Huizhou – May 24, 2021 – BSLBATT Battery  today announced that it has joined Delta-Q Tec...

Do you like ? 917

Read more

BSLBATT’s 48V Lithium Batteries Are Now Compatible With Victron Inverters

Big News! If you are Victron fans, this will be a good News for you. In order to better match ...

Do you like ? 3,143

Read more