banner

BSLBATT gewinnt über 300 Kunden auf der Nigeria Energy 2022

308 Herausgegeben von BSLBATT 10.10.2022

JFO Solutions und BSLBATT Battery schließen sich zusammen

Vom 20. bis 22. September 2022 drehte sich auf Westafrikas führender Energiemesse und Konferenz in Dallas alles um das Thema How to promote the development of erneuerbare energy in Africa – and BSLBATT-Batterie war dort!Die Nigeria Energy 2022 Conference bringt wichtige Interessengruppen aus Nigerias Energiesektor zusammen, von Regierungsministerien und Regulierungsbehörden über Gasunternehmen, die Kraftstoff an netzgekoppelte Anlagen liefern, bis hin zu unabhängigen Stromerzeugern, Vertriebsunternehmen und den Stellen, die beauftragt sind, die Entwicklung erneuerbarer Energien zu erleichtern und netzunabhängige Lösungen.

Nigeria Energy

Getreu dem Motto „ Erstellen Sie eine stabilere, langlebigere und effizientere Best Solution Lithium-Batterie für Kunden “ zeigte BSLBATT, wie mit anwendungs- und branchenspezifischen Lösungen eine Steigerung von Flexibilität, Effizienz, Handlungsspielraum und Verfügbarkeit erreicht werden kann!

Im Innenbereich der Messe Nigeria Energy 2022 präsentierte BSLBATT #Lithiumprodukte |Zum Beispiel Lithium | B-LFP48-100E | B-LFP48-160E | B-LFP48-100PW und B-LFP48-200PW |Mehr als 300+ Kunden bedienen.Der BSLBATT-Stand war ein Blickfang mit Live-Demonstrationen von echten Batterien, die mit VICTRON & DEYE-Wechselrichtern verbunden waren!Nämlich ein 8,8 kWh blauer Rackmount-Akku – man könnte es auch als mollige Seebrücke bezeichnen – bietet die ultimative saubere und zuverlässige Energiequelle für den nigerianischen Markt.Und ein wichtiger Faktor bei all diesem Erfolg ist die Unterstützung von JFO-Lösungen , der beste Partner in Nigeria!Es ist ratsam, in Solarenergie zu investieren;BSLBATT-Lithiumbatterien bieten sichere, saubere und leistungsstarke Energielösungen für alle Arten von erneuerbaren Energiesystemen.Haben Sie Interesse, BSLBATT-Botschafter zu werden?Bitte Kontakt   [E-Mail geschützt] !

BSLBATT Battery

BSLBATT Battery ist ein sicherer und hochwertiger Vorgänger.Alle 48-Volt-LiFePo4-Akkus designed by BSLBATT erfüllen und übertreffen alle Sicherheitsanforderungen für Energiespeichersysteme.Auf Batterieebene haben unsere Systeme Explosions-, Quetsch-, Durchstich-, Fall- und Schocktests erfolgreich bestanden. Fortschrittliche Lithium-Eisenphosphat (LFP)-Technologie arbeitet über einen breiteren Temperaturbereich, um die zuverlässigste Leistung zu bieten.LFP hat sich als eine der sichersten Lithium-Technologien der Branche erwiesen und wird nach höchsten Standards hergestellt.

BSLBATT-Batterie schloss den Messeauftritt erfolgreich ab |Service.Dahinter stecken mehr als 10 Serviceexperten, die rund um die Uhr im Einsatz sind, um erstklassige und hochverfügbare Dienstleistungen zum Nutzen der Kunden zu erbringen.Diese Leistungen kommen aus einer Hand, direkt vom Hersteller.International bedeutet in diesem Zusammenhang global verfügbar, lokal präsent.Unser Leistungsportfolio umfasst den gesamten Lebenszyklus der Energiesysteme unserer Kunden: 360° Lifecycle Services.

Nigeria Energy 2022

Dieses Jahr einige 100 Anbieter von Energielösungen von über 21 Ländern und der renommierten nigerianischen Energiekonferenz präsentieren ihre neuesten Produkte.Das Nigerianische Energiemesse 2022 hat internationalen Charakter und bringt Hersteller von Energiegeräten, Händler, Beschaffungsfachleute, Händler und Regulierungsbehörden zusammen, um über die Beschleunigung einer nachhaltigen Energieversorgung in Westafrika zu diskutieren.BSLBATT ist sehr zufrieden mit den Ergebnissen von Nigeria Energy 2022!Wir sehen uns nächstes Jahr auf der Messe!Danke

10 aufregende Möglichkeiten, Ihre 12-V-Lithiumbatterien zu verwenden

Im Jahr 2016, als BSLBATT mit der Entwicklung des ersten Drop-in-Ersatz begann,...

Mögen Sie ? 914

Weiterlesen

BSLBATT Battery Company erhält Großaufträge von nordamerikanischen Kunden

BSLBATT®, ein chinesischer Hersteller von Gabelstaplerbatterien, der sich auf die Flurförderzeugindustrie spezialisiert hat ...

Mögen Sie ? 767

Weiterlesen

Fun Find Friday: BSLBATT Battery kommt zu einer weiteren großartigen LogiMAT 2022

UNS TREFFEN!VETTER-MESSEJAHR 2022!LogiMAT in Stuttgart: SMART – NACHHALTIG – SICHER...

Mögen Sie ? 802

Weiterlesen

Auf der Suche nach neuen Distributoren und Händlern für BSL-Lithiumbatterien

BSLBATT Battery ist ein schnelllebiges, wachstumsstarkes (200 % im Jahresvergleich) High-Tech-Unternehmen, das fü...

Mögen Sie ? 1.202

Weiterlesen

BSLBATT nimmt an der MODEX 2022 vom 28. bis 31. März in Atlanta, GA, teil

BSLBATT ist einer der größten Entwickler, Hersteller und Integratoren von Lithium-Ionen-Batterien ...

Mögen Sie ? 1.936

Weiterlesen

Was macht den BSLBATT zur überlegenen Lithium-Batterie für Ihren Bedarf an Antriebsenergie?

Besitzer von elektrischen Gabelstaplern und Bodenreinigungsmaschinen, die die ultimative Leistung suchen, werden f...

Mögen Sie ? 771

Weiterlesen

BSLBATT Battery tritt dem Battery Compatibility Program von Delta-Q Technologies bei

China Huizhou – 24. Mai 2021 – BSLBATT Battery gab heute bekannt, dass es sich Delta-Q Tec...

Mögen Sie ? 1.234

Weiterlesen

Die 48-V-Lithiumbatterien von BSLBATT sind jetzt mit Victron-Wechselrichtern kompatibel

Große Neuigkeiten!Wenn Sie Victron-Fans sind, ist dies eine gute Nachricht für Sie.Um besser zu passen...

Mögen Sie ? 3.819

Weiterlesen

banner

BSLBATT wins 300+ customers at Nigeria Energy 2022

405 Published by BSLBATT Oct 10,2022

JFO Solutions & BSLBATT Battery join forces

From 20 to 22 September 2022 everything at West Africa’s leading energy exhibition and conference in Dallas revolved around the topic of How to promote the development of renewable energy in Africa – and BSLBATT Battery was there! The Nigeria Energy 2022 Conference will bring together key stakeholders from Nigeria’s energy sector, from government ministries and regulators to gas companies supplying fuel to grid-connected plants to independent power producers, distribution companies, and the bodies mandated to facilitate the development of renewable energy and off-grid solutions.

Nigeria Energy

In keeping with the motto “Create a more stable, durable and efficient Best Solution Lithium Battery for customers“, BSLBATT demonstrated how an increase in flexibility, efficiency, room for manoeuver and availability can be achieved with application- and sector-specific solutions!

In the indoor area of the Nigeria Energy 2022 show, BSLBATT showcased #lithium products | For example, Lithium | B-LFP48-100E | B-LFP48-160E | B-LFP48-100PW and B-LFP48-200PW | Serving more than 300+ customers. The BSLBATT booth was eye-catching with live demonstrations of actual batteries connected to VICTRON & DEYE inverters! Namely an 8.8Kwh blue rack mount battery – one might also call it a chubby pier – provides the ultimate clean and reliable energy source for the Nigerian market. And an important factor in all of this success is the support of JFO Solutions, the best partner in Nigeria! It is wise to invest in solar energy; BSLBATT lithium batteries provide safe, clean, and high-power energy solutions for all types of renewable energy systems. Are you interested in becoming a BSLBATT ambassador? Please contact [email protected]!

BSLBATT Battery

BSLBATT Battery is a safe and high-quality predecessor. All 48-volt LiFePo4 batteries designed by BSLBATT meet and exceed all safety requirements for energy storage systems. At the battery level, our systems have successfully passed explosion, crush, puncture, drop, and shock tests. Advanced lithium iron phosphate (LFP) technology operates over a wider temperature range to provide the most reliable performance. LFP has proven to be one of the safest lithium technologies in the industry and is manufactured to the highest standards.

BSLBATT Battery drew a successful conclusion to the show’s appearance | Service. Behind this are more than 10 service experts, working around the clock to provide first-class, highly available services for the benefit of customers. These services come from a single source, directly from the manufacturer. International in this context means globally available, locally present. Our service portfolio covers the entire lifecycle of our customers’ energy systems: 360° lifecycle services.

Nigeria Energy 2022

This year, some 100 energy solution providers from over 21 countries and the prestigious Nigerian Energy Conference showcase their latest products. The Nigerian Energy Show 2022 is international in character, bringing together energy equipment manufacturers, distributors, procurement professionals, dealers, and regulators to discuss accelerating sustainable energy supply in West Africa. BSLBATT is very pleased with the results of Nigeria Energy 2022! See you at the show next year! thanks

10 Exciting Ways To Use Your 12V Lithium Batteries

Back in 2016 when BSLBATT first began designing what would become the first drop-in replacemen...

Do you like ? 952

Read more

BSLBATT Battery Company Receives Bulk Orders from North American Customers

BSLBATT®,  a China Forklift battery manufacturer specializing in the material handling indust...

Do you like ? 793

Read more

Fun Find Friday: BSLBATT Battery is coming to another great LogiMAT 2022

MEET US! VETTER’S EXHIBITION YEAR 2022! LogiMAT in Stuttgart: SMART – SUSTAINABLE – SAF...

Do you like ? 823

Read more

Looking for new Distributors and Dealers for BSL Lithium Batteries

BSLBATT battery is a fast-paced, high-growth (200% YoY ) hi-tech company that is leading the a...

Do you like ? 1,221

Read more

BSLBATT to Participate at MODEX 2022 on March 28-31 in Atlanta, GA

BSLBATT is one of the largest developers, manufacturers, and integrators of lithium-ion batter...

Do you like ? 1,954

Read more

What makes the BSLBATT the Superior Lithium Battery for your Motive Power needs?

Electric forklift and Floor Cleaning Machines owners who seek the ultimate performance will fi...

Do you like ? 799

Read more

BSLBATT Battery Joins Delta-Q Technologies’ Battery Compatibility Program

China Huizhou – May 24, 2021 – BSLBATT Battery  today announced that it has joined Delta-Q Tec...

Do you like ? 1,260

Read more

BSLBATT’s 48V Lithium Batteries Are Now Compatible With Victron Inverters

Big News! If you are Victron fans, this will be a good News for you. In order to better match ...

Do you like ? 3,868

Read more